Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Will weg von all-inkl.com (https://boardunity.de/will-weg-all-inkl-com-t6181.html)

SevenThings 02.09.2008 19:00

Will weg von all-inkl.com
 
Hi,
ihr werdet euch vielleicht fragen, wieso weg von all-inkl.com?
Eigentlich bin ich ja auch zufrieden, Support ist super, Preise ok, doch Geschwindigkeit
nicht die beste und Kasinterface nicht meine Sache.

So jetzt is es raus.

Also ich such einen Webspace für höchstens 10€ pro Monat der folgendes haben muss:
- Mitnahme meiner st-bloggt.eu und ees-clan.net Domain
- Email-Accounts mindestens: 10 (5 pro Domain)
- Subdomains mindestens: 4 (2 pro Domain)
- Datenbanken MySQL 5 mindestens: 4 (2 pro Domain)
- PHP 5
- Confixx oder Plesk interface
- wenns geht zwei trennbare FTP Accounts
- Traffic wenns geht Unbegrenzt

Ich hoffe die Infos reichen euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
ST

LonelyPixel 02.09.2008 19:50

Könnt ich dir anbieten, wär alles kein Problem, aber mit Confnix oder Plesk kann ich leider nicht dienen. Hab meinen Server noch selbst unter Kontrolle. ;)

SevenThings 02.09.2008 19:58

Vielen Dank für dein Angebot!

Jetzt kommts:

Ich hätte aber gerne ein Plesk oder (noch besser) Confixx Interface.

Gruß
ST

damoo 03.09.2008 09:12

Hi,

ich kann selbst fileMEDIA -PowerHosting für Sie! empfehlen oder du stellst einfach eine Anfrage bei webhostlist.de, da gibt´s genug Anbieter.

Julian. 03.09.2008 14:34

Du solltest noch mitteilen, wieviel Speicherplatz du brauchst.

SevenThings 03.09.2008 18:02

Mindestens 2GB Speicherplatz!

Hab mal nen Provider rausgesucht, was haltet ihr von dem?

domain-web.de
Packet: Buissines 1

phor 03.09.2008 20:26

Sysprovide.de ist sehr empfehlenswert.

Bei goekal-it.de habe ich nen vServer und der Anbieter ist mit Abstand das Beste, was ich je erlebt habe - und ich habe viel erlebt.

SevenThings 04.09.2008 19:49

Hab mal nen Testaccount bei RShost.eu beantragt, mal sehn wie es wird.

Was haltet ihr von RShost.eu?


Gruß
ST

summimasta 05.09.2008 08:58

Mein Tipp ist immer Domainfactory. Bin dort absolut zufrieden, man bezahlt halt etwas mehr, doch meiner Meinung nach lohnt sich das.

Confixx haben die halt nicht, sondern ein eigenes Kundenmenü, das mMn jedoch um Längen besser ist, als KAS o.ä., da sich von dort aus wirklich alles einstellen lässt und nicht wie bei All-Inkl in KAS und Kundenmenü aufgeteilt ist.

JonnyX 05.09.2008 13:56

Hatte meine Domains mal bei Domainfactory, absolut Top, dem muss ich zustimmen, allerdings fand ich das Menü nicht so angenehm, da gefällt mir das KAS besser ;)

Jedem das seine

LonelyPixel 05.09.2008 21:55

Nicht falsch verstehen, wollte nur anmerken, dass es bei uns natürlich auch ein Kundenmenü gibt. Nur halt keins der genannten, sondern ein eigenes, das genau auf die Funktionen abgestimmt ist. Weiß aber nicht, was dich genau von diesen Produkten abhängig macht.

SevenThings 11.09.2008 15:44

Erledigt
 
Hat sich erledigt, bleibe vorerst bei all-inkl.com

Danke für eure Hilfe!;)

Gruß
ST


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24