Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 467
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jens*
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.01.2014, 17:36
Antworten: 45
Hits: 21.986
Erstellt von Jens*
So ich habe die Weihnachtszeit genutzt die...

So ich habe die Weihnachtszeit genutzt die Forensoftware zu wechseln. Back to the roots. Der Grund ist recht einfach. Ich erhoffe mir mit dem Update auf das Woltlab Burning Board 4 (von einem...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 16.01.2010, 19:55
Antworten: 45
Hits: 21.986
Erstellt von Jens*
Funktioniert wieder. Unerwartete Serverprobleme...

Funktioniert wieder. Unerwartete Serverprobleme nach Update....
Forum: Forensoftware 24.01.2009, 22:50
Antworten: 10
Hits: 5.084
Erstellt von Jens*
Der Vollständigkeit halber noch dieser Beitrag...

Der Vollständigkeit halber noch dieser Beitrag Update Info for Google Adsense Program - vBulletin Community Forum (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=296654)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.01.2009, 22:52
Antworten: 14
Hits: 2.378
Erstellt von Jens*
Was mir an der Seite auffällt. Ich sehe gar...

Was mir an der Seite auffällt. Ich sehe gar nichts. Ich bin als Gast da u. bevor ich mich registriere will ich was sehen. Wie sehen die Inhalte aus? Wie sieht eine Restaurant Empfehlungsseite aus?...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.01.2009, 22:16
Antworten: 14
Hits: 2.378
Erstellt von Jens*
Naja.. mal so meine Zahlen von 2008 von google...

Naja.. mal so meine Zahlen von 2008 von google analytics. Nutzen doch viele Leute hohe Auflösungen

1.
1024x768
380,615 33.34%
2.
1280x1024
266,913 23.38%
3.
1280x800
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 13.12.2008, 14:11
Antworten: 45
Hits: 21.986
Erstellt von Jens*
Update :-) Muss auch mal sein!

Facebook Connect habe ich wieder entfernt. Dafür mal die Zahlen für 2008

Ein paar Zahlen - Study-Board.de - Das Studenten Portal...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 06.07.2008, 15:47
Antworten: 3
Hits: 5.014
Erstellt von Jens*
Hab seit einiger Zeit nen Woopra Account u. das...

Hab seit einiger Zeit nen Woopra Account u. das ist ganz nett. Woopra - Website Tracking and Analytics (http://www.woopra.com/)
Forum: Boardunity-Talk 13.06.2008, 22:43
Antworten: 8
Hits: 2.847
Erstellt von Jens*
Abwarten.. Unter Druck waren wir noch immer am...

Abwarten.. Unter Druck waren wir noch immer am besten...

Hätte die Holländer nicht so stark eingeschätzt...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 17.05.2008, 19:32
Antworten: 12
Hits: 10.668
Erstellt von Jens*
E-Mail im Web-Impressum soll genügen

E-Mail im Web-Impressum soll genügen <a href="javascript:openWindow()">

Der Europäische Gerichtshof ist dabei, die bisherige deutsche Rechtsprechung zu kippen: Ein...
Forum: Boardunity-Talk 13.04.2008, 15:43
Antworten: 38
Hits: 19.750
Erstellt von Jens*
Finanzielles: Geh zu einer...

Finanzielles:
Geh zu einer Existenzgründerberatung u. lass dich beraten. Wenn diese B2B Auktionsplattform Erfolg haben soll mußt du das von A-Z durchplanen.

Programmierung:
Wenn du dir die...
Forum: Programmierung und Datenbanken 09.03.2008, 11:18
Antworten: 3
Hits: 11.251
Erstellt von Jens*
FullSync is a universal file synchronization and...

FullSync is a universal file synchronization and backup tool which is highly customizable and expandable. It is especially for developers, but the basic functionality is easy enough for...
Forum: Forensoftware 07.03.2008, 14:41
Antworten: 15
Hits: 5.735
Erstellt von Jens*
Also mal ehrlich. Die bessere kostenlos...

Also mal ehrlich. Die bessere kostenlos Alternative für ein Forum ist doch ganz klar das phpbb3. Hier kann man auf das kostenlose wbblite sehr gut verzichten!

MfG

Jens
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 23.02.2008, 18:13
Antworten: 7
Hits: 2.315
Erstellt von Jens*
Das Original ist doch besser :-) ..::...

Das Original ist doch besser :-) ..:: Beichthaus.com ::.. Beichten & die Sünden anderer lesen (http://beichthaus.com/)
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 07.02.2008, 14:58
Antworten: 0
Hits: 3.889
Erstellt von Jens*
Kontakte verwalten? Web?

Servus,

ich suche ein recht simple Datenbank zur Verwaltung von Kontakten. Zusätzlich zu den normen Eingabefelder würde ich gene noch zusätzliche Felder (Drop Downs etc.) hinzufügen können. Eine...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 24.01.2008, 21:01
Antworten: 6
Hits: 6.863
Erstellt von Jens*
Hi Anna, Viele Studenten die immer gerne an...

Hi Anna,
Viele Studenten die immer gerne an Umfragen teilnehmen kannst du auch auf Study-Board.de ansprechen. Hier der Link zum Forum Networking u. Projekte - Study-Board.de - Das Studenten Portal...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 15.01.2008, 10:44
Antworten: 3
Hits: 3.596
Erstellt von Jens*
Zu welchem Themengebiet denn?

Zu welchem Themengebiet denn?
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.01.2008, 09:52
Antworten: 2
Hits: 3.121
Erstellt von Jens*
Die Seite ist viel zu langsam u. die Statistiken...

Die Seite ist viel zu langsam u. die Statistiken sind im Vergleich zu Google Analytics ein Witz.
Forum: Boardunity-Talk 08.01.2008, 09:34
Antworten: 3
Hits: 3.596
Erstellt von Jens*
Snapfish:Online Digitalfotodruck - Snapfish DE...

Snapfish:Online Digitalfotodruck - Snapfish DE (http://www.snapfish.de/welcome) ist klasse. (40 Millionen Nutzer weltweit)

Falls du was verschenken willst empfiehlt sich sicherlich auch ein...
Forum: Boardunity-Talk 25.12.2007, 09:50
Antworten: 9
Hits: 2.787
Erstellt von Jens*
Auch von mir frohe Weihnachten!

Auch von mir frohe Weihnachten!
Forum: Forensoftware 24.12.2007, 08:55
Antworten: 62
Hits: 12.158
Erstellt von Jens*
Noch keine Kommentare zur beta 3? Habe Sie...

Noch keine Kommentare zur beta 3? Habe Sie installiert u. bin bisher sehr zufrieden damit. Gab keine größeren Probleme.
Forum: Boardunity-Talk 15.12.2007, 18:37
Antworten: 13
Hits: 3.009
Erstellt von Jens*
Wofür man das so nutzen kann. Johnny Chung Lee -...

Wofür man das so nutzen kann. Johnny Chung Lee - Projects - Wii (http://www.cs.cmu.edu/~johnny/projects/wii/)
Forum: Forensoftware 29.11.2007, 19:28
Antworten: 62
Hits: 12.158
Erstellt von Jens*
Mir gefällt das Social Zeugs auch sehr :) Macht...

Mir gefällt das Social Zeugs auch sehr :) Macht nen recht guten Eindruck..
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 18.11.2007, 18:47
Antworten: 211
Hits: 95.458
Erstellt von Jens*
vBSEO 3.1.0 Released! - vBulletin SEO Forums...

vBSEO 3.1.0 Released! - vBulletin SEO Forums (http://www.vbseo.com/f5/vbseo-3-1-0-released-18183/)

vbSEO is now officially a GOLD release, available to all vBSEO customers.

3.1.0 includes...
Forum: Entscheidungshilfe 03.11.2007, 21:45
Antworten: 45
Hits: 12.398
Erstellt von Jens*
Och naja ein wesentlicher Vorteil ist doch das es...

Och naja ein wesentlicher Vorteil ist doch das es kostenlos ist. Einem wbblite würde ich es immer vorziehen...
Im Endeffekt muss das doch jeder selber wissen für welche Forensoftware er sich...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 03.11.2007, 12:01
Antworten: 2
Hits: 6.147
Erstellt von Jens*
OpenSocial - Google

Es wundert micht, dass noch niemand zu OpenSocial ein Thema eröffnet hat.

Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren.

Mehr Infos dazu:
Basic Thinking Blog | Google und Open Social...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 467

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25