Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schubie
Forum: Entscheidungshilfe 04.03.2004, 20:18
Antworten: 17
Hits: 4.692
Erstellt von Schubie
Was glaubst du hab ich schon... :rolleyes: Es...

Was glaubst du hab ich schon... :rolleyes: Es geht mir darum, von anderen Forenbenutzern zu erfahren:

- Welches finden sie am einfachsten zu bedienen
- Welches ist Belastungsfähiger
- Welches...
Forum: Entscheidungshilfe 04.03.2004, 17:33
Antworten: 17
Hits: 4.692
Erstellt von Schubie
@ Boardster Ja, klar, du hast schon Recht...

@ Boardster

Ja, klar, du hast schon Recht mit dem, was du gesagt hast. Aber das habe ich garnicht vor.

Ich habe mir vorgenommen, die Programme die ich verlinke (ich tu die nicht auf meinem...
Forum: Entscheidungshilfe 03.03.2004, 09:49
Antworten: 17
Hits: 4.692
Erstellt von Schubie
Was bietet den das Invision Power Board für...

Was bietet den das Invision Power Board für Sachen?

(Link reicht auch!)

bYe
Forum: Entscheidungshilfe 03.03.2004, 09:38
Antworten: 17
Hits: 4.692
Erstellt von Schubie
Ich habe mir jetzt mal so ein wenig das phpBB...

Ich habe mir jetzt mal so ein wenig das phpBB angschaut und muss sagen, dass es mir vom Design überhaupt nicht gefällt, aber die Dinge die es kann, find ich doch sehr gut.

Oh, ich hab mir nebenbei...
Forum: Entscheidungshilfe 03.03.2004, 09:29
Antworten: 17
Hits: 4.692
Erstellt von Schubie
Oh, da war doch jemand ein kleines Stück...

Oh, da war doch jemand ein kleines Stück schneller als ich. phpBB . Hab von dem Forum schon oft gehört. Kostet denn die Version von phpBB 2.2 etwas? Weil wirklich Geld für sowas will ich nicht...
Forum: Entscheidungshilfe 03.03.2004, 09:25
Antworten: 17
Hits: 4.692
Erstellt von Schubie
Hallo Warum antwortet denn keiner? Schon 45...

Hallo

Warum antwortet denn keiner? Schon 45 Aufrufe aber immer noch keine Antwort. Früher ging das doch auch immer ziemlich schnell. Ich brauch doch nur ein sehr leistungsfähiges und schönes...
Forum: Entscheidungshilfe 02.03.2004, 19:15
Antworten: 17
Hits: 4.692
Erstellt von Schubie
Welche Software?

Hallo

Schon oft habe ich hier im Forum nach Software für meine Seite gefragt.

Und schon wieder eine neue Anfrage...., leider bleibt mir ja auch nichts anderes Übrig, wenn diese Sektion auf der...
Forum: Entscheidungshilfe 22.12.2003, 08:25
Antworten: 7
Hits: 3.594
Erstellt von Schubie
Hallo Nein - ich suche schon ein Forum was...

Hallo

Nein - ich suche schon ein Forum was ich auf meinem Webspace benutzen kann. Weil die meisten sind dann mit Werbung und die meisten haben kein sicheren Server. Ich kann meist nicht über FTP...
Forum: Entscheidungshilfe 21.12.2003, 23:03
Antworten: 7
Hits: 3.594
Erstellt von Schubie
Zum phpBB Die Designs habe ich mir...

Zum phpBB



Die Designs habe ich mir schon angesehen - und wie schon gesagt gefallen sie mir nicht. Ich suche etwas einfaches. Es soll ja nur für meine Private Homepage sein. Wo Leute, zb. meine...
Forum: Entscheidungshilfe 21.12.2003, 12:49
Antworten: 7
Hits: 3.594
Erstellt von Schubie
Hallo Also ich habe mir jetzt mal als erstes...

Hallo

Also ich habe mir jetzt mal als erstes das phpBB 2 angeguckt. Muss schon sagen, dass es mir gefällt (von den Funktionen - das Design (und die Möglichkeiten des machbaren) gefällt mir dagegen...
Forum: Entscheidungshilfe 21.12.2003, 11:18
Antworten: 7
Hits: 3.594
Erstellt von Schubie
Richtiges Forum

Hallo

Bin ja schon öfters mal hiergewesen und weiß auch von daher, dass hier sehr viele komptente Leute vor dem Pc sitzen und mir eine Auskunft geben können.

Deswegen stell ich einfach mal...
Forum: Boardunity-Talk 24.07.2003, 21:08
Antworten: 1
Hits: 2.639
Erstellt von Schubie
Anime-Century

Hallo

Ich bin der Webmaster von Anime Century und möchte euch unsere Community ans Herz legen! Wir befassen uns für diese Themen: Animes und Manga (ein wenig auch Grafiken) .

Die Community...
Forum: Forensoftware 24.07.2003, 20:59
Antworten: 52
Hits: 11.380
Erstellt von Schubie
hmm, also nochmal meine Meinung von mir für...

hmm, also nochmal meine Meinung von mir

für alle die es kostenlos wollen das ipb
und alle dies gerne teuer haben (wie im puff :D ) das vb
Forum: Entscheidungshilfe 21.07.2003, 10:42
Antworten: 11
Hits: 6.830
Erstellt von Schubie
Also Ich arbeite so mit meiner Seite....: ...

Also

Ich arbeite so mit meiner Seite....:

1. Habe eine index.php wo alle Grafiken etc. mit Tables vorhanden sind!
2. Habe mehrere HTML Dateien (für Menü, Werbung etc.).
3. Die include ich mit...
Forum: Web Design und Grafik 21.07.2003, 10:33
Antworten: 2
Hits: 5.081
Erstellt von Schubie
Hallo Ja, mir ist das bekannt, deswegen...

Hallo

Ja, mir ist das bekannt, deswegen sollen sie ja auch nur halbwegs so aussehen! Das mit den Grafiken weglassen habe ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß nicht, ob ich das umsetzten...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 20.07.2003, 21:28
Antworten: 10
Hits: 7.739
Erstellt von Schubie
guck mal bei winload.de nach, dort gibt es tolle...

guck mal bei winload.de nach, dort gibt es tolle dj programme :)
Forum: Web Design und Grafik 20.07.2003, 21:26
Antworten: 2
Hits: 5.081
Erstellt von Schubie
vB Style Buttons

Hallo

Ich brauche Hilfe für mein IPB. Zwar weiss ich wie man ein eigenes design skinned, nur leider hab ich keine Peilung wegen den Buttons (für 1.2)

Aussehen sollten sie wie die Originale wie...
Forum: Entscheidungshilfe 20.07.2003, 21:23
Antworten: 11
Hits: 6.830
Erstellt von Schubie
na ja, ich denke er möchte das forum in seine...

na ja, ich denke er möchte das forum in seine seite einfügen mit einem includebefehl, wobei er wie ich denke das format php benutzt..., nur leider muss man wenn man die files in ein anderen ordner...
Forum: Entscheidungshilfe 16.07.2003, 17:07
Antworten: 11
Hits: 10.360
Erstellt von Schubie
Finde ich auch, aber was hat sich eigentlich bei...

Finde ich auch, aber was hat sich eigentlich bei der 1.2 Version im gegensatz zu 1.1.2 geändert?

bYe
Forum: Community Management, Administration und Moderation 16.07.2003, 17:05
Antworten: 24
Hits: 6.073
Erstellt von Schubie
Ich gucke eigentlich sehr oft bei mir selber im...

Ich gucke eigentlich sehr oft bei mir selber im Forum vorbei, dort poste ich aber weniger, ich kümmere mich eigentlich nur, das alles funktioniert. Ansonsten noch das von meinem Hoster, wo ich eben...
Forum: Forensoftware 16.07.2003, 16:59
Antworten: 52
Hits: 11.380
Erstellt von Schubie
Ich hab für das Invisions Board gevotet!! ...

Ich hab für das Invisions Board gevotet!!

Akira, hattest du nich auch ne Software :confused:
Forum: Webspace, Webserver, Domains 16.07.2003, 16:58
Antworten: 24
Hits: 6.051
Erstellt von Schubie
www.webmaster-solutions.net bin ich auch :D

www.webmaster-solutions.net

bin ich auch :D
Forum: Forensoftware 03.06.2003, 15:14
Antworten: 12
Hits: 3.521
Erstellt von Schubie
Hmm, ich würde eher gerne mal das Board sehen,...

Hmm, ich würde eher gerne mal das Board sehen, dann ist es auch besser zu sagen, wie das Board heißen könnte. Vielleicht ( :D ) Projekt|c|Board

oder vielleicht auch Projekt[C]Board

bYe
Forum: Forensoftware 03.05.2003, 22:02
Antworten: 4
Hits: 2.203
Erstellt von Schubie
Wer suchet der findet ...

Wer suchet der findet

http://stolzi.westo.at/forum/kategorien.php
Forum: Forensoftware 21.04.2003, 20:51
Antworten: 4
Hits: 2.835
Erstellt von Schubie
Ich habe es so gemacht (geht jetzt): 1....

Ich habe es so gemacht (geht jetzt):

1. config.php nochmal richtig angepasst
2. header.php nochmal angepasst!

Aber ich habs rausbekommen^^


bYe
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25