Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jenny33
Forum: Boardunity-Talk 05.02.2009, 15:13
Antworten: 9
Hits: 5.684
Erstellt von Jenny33
für Gamer sind die Auswertungen sicher Lustig,...

für Gamer sind die Auswertungen sicher Lustig, wenn man den PC allerdings fast ausschließlich zu Produktivzwecken nutzt ist der Test alles in allem sehr flach finde ich, da könnte man noch mehr draus...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 13.05.2008, 09:44
Antworten: 6
Hits: 3.163
Erstellt von Jenny33
So jetzt hab ich immerhin schon mal PR2 - wer...

So jetzt hab ich immerhin schon mal PR2 - wer also Lust hat sich einzutragen - nur zu!
Einträge sind nachwievor kostenlos und ohne Backlinkpflicht!

Liebe Grüße Jenny
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 10.03.2008, 12:54
Antworten: 2
Hits: 3.904
Erstellt von Jenny33
Wie und die haben keine Keyword-Datenbanken für...

Wie und die haben keine Keyword-Datenbanken für die Selektion der Keywörter benutzt? Also dafür ist das ein happiger Preis. Normalerweise beinhaltet so ein Angebot die Analyse der einzelnen Keywords...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 28.02.2008, 15:24
Antworten: 10
Hits: 4.257
Erstellt von Jenny33
Also ich hab an Joomla nichts auszusetzten - es...

Also ich hab an Joomla nichts auszusetzten - es gibt viele hilfreiche Gimmicks und gute Manuals!!! Typo 3 hatte ich vorher und mit Drupal hatte ich leider noch gar keine Erfahrungen, werde ich mir...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 28.02.2008, 15:17
Antworten: 7
Hits: 2.315
Erstellt von Jenny33
Ich würde das rot etwas dezenter wählen - ich...

Ich würde das rot etwas dezenter wählen - ich denke der Text wird dann besser lesbar !!!! In etwa das rot von dem Schriftzug oben !

Grüße Jenny
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 28.02.2008, 13:58
Antworten: 6
Hits: 3.163
Erstellt von Jenny33
ich werd sowieso noch das gesammte Design in den...

ich werd sowieso noch das gesammte Design in den kommenden Tagen umstellen Ihr könnt ja dann gerne nochmal reinschauen und euch das ganze anschauen !!!!

Grüss Euch Jenny
Forum: Web Design und Grafik 26.02.2008, 14:21
Antworten: 3
Hits: 3.600
Erstellt von Jenny33
ich finde das der Planet links etwas verzerrt ...

ich finde das der Planet links etwas verzerrt ist - die Schrift ist etwas schlecht zu lesen aber sonst gut - vielleicht einer von den Blenden-Effekten zuviel oder?

Grüße Jenny
Forum: Boardunity-Talk 24.02.2008, 01:02
Antworten: 2
Hits: 6.023
Erstellt von Jenny33
du machst mich fertig - ich lad dich auf nen...

du machst mich fertig - ich lad dich auf nen Kaffee ein wenn du mir die Antwort per pm schickst !!! ***heul***

_________________

EDIT: OK das hast vergeigt - ich bin bei 72 ! *g* Und so easy...
Forum: Boardunity-Talk 23.02.2008, 17:11
Antworten: 2
Hits: 6.023
Erstellt von Jenny33
grauezelle

Hallo Zusammen hat einer von euch schon mal bei grauezelle mitgemacht? grauezelle.com - Das härteste Rätsel der Welt! (http://grauezelle.vamag.cronon.org/index.php) ich hänge gerade bei Level 33...
Forum: Boardunity-Talk 21.02.2008, 14:08
Antworten: 0
Hits: 2.910
Erstellt von Jenny33
Votingbetrug bei Myvideo?

Hallo Zusammen,

ein guter Bekannter von mir macht bei MyVideo bei einem Contest mit und wir vermuten so langsam das dort etwas nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Warsteiner Snow Show Voting...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 18.02.2008, 15:46
Antworten: 12
Hits: 12.278
Erstellt von Jenny33
Ich möchte hier mal meinen Komentar abgeben: ...

Ich möchte hier mal meinen Komentar abgeben:

Der Preis für SUMA-Optimierung ist wohl nicht pauschal klärbar - es kommt wohl auf die größe der Seite an - auf die Menge der vom Kunden gewünschten...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 18.02.2008, 15:28
Antworten: 7
Hits: 3.365
Erstellt von Jenny33
Ich finde ein paar der Grafiken hättest du dir...

Ich finde ein paar der Grafiken hättest du dir sparen können - sie passen schon farblich nicht wirklich in das bestehende Design - sonst ganz hübsch aber für meinen Geschmack etwas zu düster.
...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 18.02.2008, 12:55
Antworten: 4
Hits: 2.681
Erstellt von Jenny33
Hallo, also zunächst mal ne gute Idee die...

Hallo,

also zunächst mal ne gute Idee die Seite - was ich bemängeln muss ist folgendes:

1. der Schriftzug im Header ist sehr schlecht zu lesen
2. die Grafik mit dem roten Schriftzug...
Forum: Boardunity-Talk 18.02.2008, 12:48
Antworten: 4
Hits: 2.323
Erstellt von Jenny33
Das scheint ne Umfrage von Senioren Internet...

Das scheint ne Umfrage von Senioren Internet Nutzern gewesen zu sein. *lol*

Grüße Jenny
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 18.02.2008, 11:40
Antworten: 6
Hits: 6.863
Erstellt von Jenny33
hab es wie gesagt mal noch einigen Bekannten...

hab es wie gesagt mal noch einigen Bekannten weitergegeben - was ich sehr interessant finde ist der informative Teil am Ende der Befragung - man will ja nicht "doof" sterben - bei vielen anderen...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 18.02.2008, 11:37
Antworten: 4
Hits: 3.536
Erstellt von Jenny33
also ich finde die Seite schön gegliedert - die...

also ich finde die Seite schön gegliedert - die Farben sind gut gewählt und auch sonst hab ich eigentlich nix daran auszusetzten - gelungene Seite - werd bestimmt mal wieder vorbeischauen.

Grüße...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 18.02.2008, 10:49
Antworten: 7
Hits: 2.456
Erstellt von Jenny33
Also die Seite und die Idee finde ich super - nur...

Also die Seite und die Idee finde ich super - nur die Header - Grafik sieht sehr pixelig und unprofessionell aus vielleicht kannst die ja nochmal überarbeiten - aber sonst - Tipp-Topp

Grüße Jenny
Forum: Boardunity-Talk 17.02.2008, 18:45
Antworten: 13
Hits: 5.731
Erstellt von Jenny33
der Gorilla ist echt der Bringer !!! ***lol*** ...

der Gorilla ist echt der Bringer !!! ***lol***


Grüße Jenny
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 17.02.2008, 10:48
Antworten: 6
Hits: 3.163
Erstellt von Jenny33
Webkatalog Eintrag

Hallo Zusammen,

ich denke mal das hier ist die richtige Kategorie um meinen Beitrag zu posten. Ich suche für mein neues Projekt (grade mal 2 Wochen alt), private User und Webmaster, welche mir...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 17.02.2008, 10:42
Antworten: 6
Hits: 6.863
Erstellt von Jenny33
wie lange ist die Befragung denn noch gültig -...

wie lange ist die Befragung denn noch gültig - bzw. lohnt es sich noch den Link an Bekannte weiterzuschicken ?

Grüße Jenny
Forum: Projekt Forum 09.02.2008, 14:03
Antworten: 5
Hits: 13.904
Erstellt von Jenny33
Soweit ich weiß sind de Macher von GWEI aus...

Soweit ich weiß sind de Macher von GWEI aus Österreich und haben mittlerweile beträchtliche Summen angehäuft - entstanden ist das ganze von einigen Künstlern die sich zusammengeschlossen haben -...
Forum: Projekt Forum 08.02.2008, 13:25
Antworten: 5
Hits: 13.904
Erstellt von Jenny33
GWEI - Google Will Eat Itself

Ein sehr interessantes Projekt welches ich vor nicht allzulanger Zeit im Netz entdeckt habe hat mich ehrlich gesagt zum Grübeln gebracht - das Vorhaben scheint zwar fast nicht realisierbar zu sein -...
Forum: Forensoftware 08.02.2008, 13:00
Antworten: 22
Hits: 3.783
Erstellt von Jenny33
willst du jetzt wissen wie du unter Unix oder...

willst du jetzt wissen wie du unter Unix oder mithilfe deines FTP-Programms Schreibrechte setzten kannst ?

Grüße Jenny
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25