Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 89
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: phor
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.04.2009, 11:37
Antworten: 3
Hits: 3.700
Erstellt von phor
Das sehe ich anders! So ein KK-Antrag ist ein...

Das sehe ich anders! So ein KK-Antrag ist ein nicht unerheblicher Aufwand. Deshalb empfiehlt es sich, einen Domainanbieter zu suchen, bei dem man für immer bleibt und dann im Falle eines Wechsels...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 03.09.2008, 21:47
Antworten: 6
Hits: 3.848
Erstellt von phor
Fragt doch mal den Support, wie oft Backups der...

Fragt doch mal den Support, wie oft Backups der Hostingdaten erstellt werden bzw. was passiert, wenn auf einem SharedHosting Server die Festplatte defekt wird...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 03.09.2008, 20:26
Antworten: 11
Hits: 4.021
Erstellt von phor
Sysprovide.de ist sehr empfehlenswert. Bei...

Sysprovide.de ist sehr empfehlenswert.

Bei goekal-it.de habe ich nen vServer und der Anbieter ist mit Abstand das Beste, was ich je erlebt habe - und ich habe viel erlebt.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 16.08.2008, 10:28
Antworten: 6
Hits: 2.603
Erstellt von phor
Ich kaufe und verkaufe keine Skripte :-P

Ich kaufe und verkaufe keine Skripte :-P
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 10.08.2008, 08:05
Antworten: 9
Hits: 5.763
Erstellt von phor
Dafür ist das wohl prädestiniert: ...

Dafür ist das wohl prädestiniert:

iGamingCMS.com - Gaming Content Management System (http://www.igamingcms.com/)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 20.07.2008, 21:32
Antworten: 2
Hits: 5.745
Erstellt von phor
Längerfristige Existenz bei keiner...

Längerfristige Existenz bei keiner Werbeeinblendung
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 13.07.2008, 20:52
Antworten: 1
Hits: 4.244
Erstellt von phor
Recht einfach, intuitiv und funktional finde ich...

Recht einfach, intuitiv und funktional finde ich den websitebaker (http://websitebaker.org).
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 09.07.2008, 22:49
Antworten: 2
Hits: 3.592
Erstellt von phor
Kommt mir das nur so vor oder stellt das Ding...

Kommt mir das nur so vor oder stellt das Ding hohe Anforderungen an den Webserver, wenn ich mir da mal die erforderlichen PHP Module anschaue?! Die meisten, die da benötigt werden, sagen mir nich mal...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 02.07.2008, 23:20
Antworten: 7
Hits: 9.577
Erstellt von phor
Naja, du könntest das phpBB3 in Joomla 1.5...

Naja, du könntest das phpBB3 in Joomla 1.5 einbinden mit der Rocketwerx Bridge oder wie die heißt. Die soll recht gut sein. Und für Joomla gibt es sicher auch noch irgend ein Wiki oder FAQ System,...
Forum: Forensoftware 01.07.2008, 23:28
Antworten: 34
Hits: 16.704
Erstellt von phor
Apropos... weiß jemand, ob es ein Update auf die...

Apropos... weiß jemand, ob es ein Update auf die Final für die bisherige 2.x Beta geben wird?
Forum: Forensoftware 17.06.2008, 23:22
Antworten: 8
Hits: 6.612
Erstellt von phor
ALso ich kopiere auch gerne die "en" images ins...

ALso ich kopiere auch gerne die "en" images ins "de" Verzeichnis. "New Topic" sollte schon fast als Anglizismus durchgehen bzw. jeder Deutsche wissen, was damit gemeint ist - genauso wie reply,...
Forum: Forensoftware 16.06.2008, 23:01
Antworten: 8
Hits: 6.612
Erstellt von phor
Setze es von Anfang an ein und habe keine...

Setze es von Anfang an ein und habe keine Probleme. Andere OpenSource Foren sind sicher nicht sicherer - wohl eher im Gegenteil - aber das sind nur Mutmaßungen.


Mir ist nur als ultimative Quelle...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 03.06.2008, 07:12
Antworten: 32
Hits: 15.881
Erstellt von phor
Empfehlenswerte Anbieter, die auch ne Weile...

Empfehlenswerte Anbieter, die auch ne Weile existieren (werden)...

Profi-Webmaster - Freehosting (http://www.profi-webmaster.com)

FreeTube.biz | You Post It - We Host It | Herzlich Willkommen...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 28.05.2008, 17:41
Antworten: 5
Hits: 4.271
Erstellt von phor
ip-projects.de (keine Einrichtung, wenn ohne...

ip-projects.de (keine Einrichtung, wenn ohne Domain gewählt wird - Domain kann extern geholt werden)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.05.2008, 08:38
Antworten: 3
Hits: 3.035
Erstellt von phor
Sysprovide.de Absolut Top Konfiguration, Top...

Sysprovide.de

Absolut Top Konfiguration, Top Service und v.a. auch Geschwindigkeit. Die Preise können sich denk ich mal auch sehen lassen.

All-Inkl ist sicher auch nicht schlecht, wenn es einem...
Forum: Forensoftware 01.05.2008, 17:24
Antworten: 17
Hits: 4.921
Erstellt von phor
Wollte ich auch grad, finde aber nirgends nen...

Wollte ich auch grad, finde aber nirgends nen Download :-) Alles etwas unübersichtlich. Auf der erstgenannten Seite gibts keinen Link irgendwohin oder wie seh ich das? Und im Forum, muss man sich da...
Forum: Forensoftware 01.05.2008, 16:25
Antworten: 17
Hits: 4.921
Erstellt von phor
Was ich damit sagen wollte, war eigentlich auch...

Was ich damit sagen wollte, war eigentlich auch nur, dass wenn man ein eigenes Projekt startet, eine entsprechend individuelle Erscheinung vorhanden sein sollte. Weil wenn man so auf die Page des...
Forum: Forensoftware 28.04.2008, 21:36
Antworten: 17
Hits: 4.921
Erstellt von phor
Dann sieht's ihm einfach nur so verdammt ähnlich.

Dann sieht's ihm einfach nur so verdammt ähnlich.
Forum: Forensoftware 28.04.2008, 20:24
Antworten: 17
Hits: 4.921
Erstellt von phor
Gepimptes phpBB3 oder wie?

Gepimptes phpBB3 oder wie?
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 26.04.2008, 17:02
Antworten: 7
Hits: 4.438
Erstellt von phor
Schau dich doch mal bei Home - OpenSourceCMS...

Schau dich doch mal bei Home - OpenSourceCMS (http://opensourcecms.com) unter Blogs um. Sollte was dabei sein.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 16.04.2008, 14:28
Antworten: 8
Hits: 13.584
Erstellt von phor
DE-Domains gibt's für den Endkunden ab ca. 2,7x €...

DE-Domains gibt's für den Endkunden ab ca. 2,7x € im Jahr.
Forum: Forensoftware 03.04.2008, 21:34
Antworten: 3
Hits: 12.512
Erstellt von phor
- Rechtsklick auf das Logo => Eigenschaften =>...

- Rechtsklick auf das Logo => Eigenschaften => herausfinden, wie die Grafikdatei heißt.

- Neue Grafikdatei erstellen bzw. bestehende Grafikdatei bearbeiten.

- bearbeitete Grafikdatei auf den...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.03.2008, 06:26
Antworten: 1
Hits: 2.286
Erstellt von phor
Mit globaler Highscoreliste wärs noch lustig :-)

Mit globaler Highscoreliste wärs noch lustig :-)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.03.2008, 06:25
Antworten: 2
Hits: 2.756
Erstellt von phor
Da steckt viel Arbeit drin - hab mich mal...

Da steckt viel Arbeit drin - hab mich mal angemeldet, da ich eh gerade Zeit habe :)
Forum: Forensoftware 18.03.2008, 22:30
Antworten: 2
Hits: 3.643
Erstellt von phor
Das SMF geht halt seinen eigenen Weg. Prinzipiell...

Das SMF geht halt seinen eigenen Weg. Prinzipiell sicher eine gute Alternative. Vorhin auch mal getestet und war positiv überrascht.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 89

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25