Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 107
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: P@trick
Forum: Forensoftware 12.10.2008, 11:20
Antworten: 26
Hits: 10.614
Erstellt von P@trick
MyBBoard steht jetzt ab Version 1.4.2 unter der...

MyBBoard steht jetzt ab Version 1.4.2 unter der GPLv3!
Meiner Meinung nach ein ganz wichtiger Schritt. Jetzt kann man wirklich vorbehaltlos zum MyBB gereifen ohne lizenstechnisch Angst zu haben.
Forum: Forensoftware 29.09.2008, 00:44
Antworten: 31
Hits: 11.941
Erstellt von P@trick
Komisch ich benutze eine kommerzielle Foren...

Komisch ich benutze eine kommerzielle Foren Software und kann den Source-Code trotzdem einsehen. Mit Web-Software läuft das halt alles ein bissl anders als auf den Desktop! ;)
Forum: Forensoftware 06.08.2008, 23:44
Antworten: 26
Hits: 10.614
Erstellt von P@trick
Gibt natürlich immer wieder Leute die 20+ Themes...

Gibt natürlich immer wieder Leute die 20+ Themes auf ihren Seiten installieren^^
Ich tue bei meinen MyBB Designer immer Buttons auch als .PSD und .PNG zum bearbeiten bei, seitdem habe ich keine...
Forum: Forensoftware 03.08.2008, 14:25
Antworten: 26
Hits: 10.614
Erstellt von P@trick
Nö, das theme gibt es doch auf mybboard.de...

Nö,

das theme gibt es doch auf mybboard.de schon zum download mit deutschen buttons?! Ich leg bei meinen Themes btw immer editierbare buttons in PNG und PSD bei. Ist wohl auch ein bissl viel...
Forum: Forensoftware 03.08.2008, 08:40
Antworten: 26
Hits: 10.614
Erstellt von P@trick
MyBBoard 1.4 ist draußen!

Heute Nacht ist das neue MyBBoard (http://www.mybboard.net) erschienen. Der Versionssprung von 1.2 auf 1.4 zieht zwar zahlentechnisch betrachtet klein aus, ist aber ein kleiner Quantensprung mit...
Forum: Erfahrungsberichte 29.06.2008, 16:16
Antworten: 7
Hits: 7.196
Erstellt von P@trick
Ich hatte beim vBulletin eigentlich noch nie...

Ich hatte beim vBulletin eigentlich noch nie Probleme. Selbst nach großen Updated funktionieren die meisten Plugins noch einwandfrei und häufig muss man die Templates nicht überarbeiten bzw kann sich...
Forum: Forensoftware 13.05.2008, 21:01
Antworten: 9
Hits: 4.468
Erstellt von P@trick
Denkst du nicht, dass du dirs ein bisschen...

Denkst du nicht, dass du dirs ein bisschen einfach machst?! Man könnte ja meinen die Lebensaufgabe ALLER Chinesen besteht darin den westlichen Ländern eins reinzuwürgen.
Forum: Forensoftware 03.04.2008, 19:37
Antworten: 15
Hits: 5.737
Erstellt von P@trick
Och es gibt auch wirklich noch viel schlechtere...

Och es gibt auch wirklich noch viel schlechtere Freeware... :P
Aber generell ist wohl fast alles auf forensoftware.de besser!
Forum: Forensoftware 18.03.2008, 19:40
Antworten: 2
Hits: 3.647
Erstellt von P@trick
Ich habs mal schnell getestet. Die Funktionen...

Ich habs mal schnell getestet. Die Funktionen hören sich alle gut an, aber irgendwie werde ich mit den SMF einfach nicht warm. Verglichen mit anderen Forensoftwares finde ich's umständlich zu...
Forum: Forensoftware 10.03.2008, 11:19
Antworten: 23
Hits: 16.032
Erstellt von P@trick
Es gibt wieder viele neue Screenshots und Infos...

Es gibt wieder viele neue Screenshots und Infos (http://blog.mybboard.net/2008/03/10/mybb-14-admin-cp-the-complete-overview-part-2/) zum neuen ACP in Version 1.4. Schaut wirklich interessant aus...
Forum: Forensoftware 02.03.2008, 11:52
Antworten: 17
Hits: 13.423
Erstellt von P@trick
Ich habe schon viele Foren mit PunBB gesehen und...

Ich habe schon viele Foren mit PunBB gesehen und die Community ist auch recht groß. Da würde ich nicht von einem Nischenprodukt sprechen.

Mit den Funktionen ist das immer so ne Sache, da könnten...
Forum: Forensoftware 02.03.2008, 11:38
Antworten: 17
Hits: 13.423
Erstellt von P@trick
Wobei bei der großen Community die das phpBB...

Wobei bei der großen Community die das phpBB zweifelsohne hat, es sicher auch zu "phpBB2 Zeiten" sehr gute Hacks gab, die dieselben Funktionen nachgeliefert haben. Man musste also nicht wirklich auf...
Forum: Forensoftware 02.03.2008, 08:25
Antworten: 17
Hits: 13.423
Erstellt von P@trick
Ähm SMF, MyBB, PunBB,.... Was ihr nur in...

Ähm SMF, MyBB, PunBB,....

Was ihr nur in letzterzeit alle mit den phpBB3 habt?! Ich finde es auch sehr gelungen, aber vor ein paar Monaten hieß es noch "bloß kein phpBB 2" und jetzt "umbedingt...
Forum: Forensoftware 28.02.2008, 13:21
Antworten: 31
Hits: 11.941
Erstellt von P@trick
Forensoftware Vergleich...

Forensoftware Vergleich (http://www.forensoftware.de) =)
Forum: Forensoftware 18.02.2008, 17:38
Antworten: 23
Hits: 16.032
Erstellt von P@trick
Mich würde auch sehr interessieren, wieso ihr...

Mich würde auch sehr interessieren, wieso ihr denn auf das phpBB3 pocht. Machen wir uns nichts vor, dass wird wohl in den nächsten 4 Jahren höchstens ein paar Bugfixes- und Sicherheitsupgrades...
Forum: Forensoftware 23.12.2007, 22:21
Antworten: 4
Hits: 4.385
Erstellt von P@trick
Netzrate, du weißt doch schon das deine Antwort...

Netzrate, du weißt doch schon das deine Antwort nicht zum Beitrag passt oder?!

Also ich weiß nicht ob es einen Converter von MyBB > phpBB 3 gibt und ein Merge System von phpBB 3 mit phpBB 3. Ich...
Forum: Forensoftware 08.12.2007, 22:43
Antworten: 4
Hits: 3.550
Erstellt von P@trick
Das Problem hatte ich bisher bei ALLEN Foren....

Das Problem hatte ich bisher bei ALLEN Foren. Danke das du das mal ansprichst!

Also Lösung fürs vB habe ich immer verwendet, dass ich dann in den entsprechenden Threads nochmal die "Thread...
Forum: Forensoftware 03.09.2007, 12:24
Antworten: 14
Hits: 4.414
Erstellt von P@trick
schau am besten mal speziell auf die Vorschläge...

schau am besten mal speziell auf die Vorschläge mit Häkchen wo "Included" steht ;)
Forum: Forensoftware 02.09.2007, 22:00
Antworten: 14
Hits: 4.414
Erstellt von P@trick
MyBB - Ideas (http://ideas.mybboard.net/closed)

MyBB - Ideas (http://ideas.mybboard.net/closed)
Forum: Forensoftware 27.08.2007, 01:39
Antworten: 242
Hits: 45.947
Erstellt von P@trick
Wobei ich es schön fände, wenn die Entwickler bei...

Wobei ich es schön fände, wenn die Entwickler bei so einen gewaltigen CSS Code mal ne graphische Oberfläche drüber gelegt hätten.
Forum: Forensoftware 26.07.2007, 22:01
Antworten: 20
Hits: 3.970
Erstellt von P@trick
Naja da kanns dann aber auch leicht zu...

Naja da kanns dann aber auch leicht zu Komplikationen kommen zB nicht funktionierende Erweiterungen oder veraltete Templates. Das obligatorische Backup vorher ist wohl auch zu empfehlen....
Forum: Forensoftware 26.07.2007, 14:55
Antworten: 17
Hits: 10.613
Erstellt von P@trick
AJAX Registration ipBProArcade Willkommens...

AJAX Registration
ipBProArcade
Willkommens Header

kann ich sehr empfehlen =)
Forum: Forensoftware 24.07.2007, 21:02
Antworten: 242
Hits: 45.947
Erstellt von P@trick
Da steht auch es ist "gleich wieder da". Es kann...

Da steht auch es ist "gleich wieder da". Es kann sich also nur noch um Wochen handeln... :D
Forum: Entscheidungshilfe 22.07.2007, 23:45
Antworten: 36
Hits: 9.386
Erstellt von P@trick
Ah das erklärt wieso die CSS Datei so riesig ist...

Ah das erklärt wieso die CSS Datei so riesig ist im Vergleich zu anderen Foren. Ich hab sie mir noch nicht genauer angeschaut, aber ich sollts vielleicht mal nachholen =)

btw: würde dir auch zum...
Forum: Forensoftware 10.07.2007, 22:15
Antworten: 14
Hits: 4.414
Erstellt von P@trick
Ne ich glaub das ist immer noch so. In Version...

Ne ich glaub das ist immer noch so. In Version 1.2.9 wurde nur ein kritischer Bug gefixt so wie ich das mitbekommen habe. Wird glaube ich mit 1.4 gemacht, aber bis dahin ist noch ne Weile...

Aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 107

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25