| ||||
| ||||
myBBoard 1.2.9 ist daJap myBB 1.2.9 is da more infomation MyBB 1.2.9 veröffentlicht |
| ||||
| ||||
wurde eigentlich mal die Themenansicht gefixt, dass Foren, die schon gelesen wurden, auch so markiert wurden? |
| ||||
| ||||
Ne ich glaub das ist immer noch so. In Version 1.2.9 wurde nur ein kritischer Bug gefixt so wie ich das mitbekommen habe. Wird glaube ich mit 1.4 gemacht, aber bis dahin ist noch ne Weile... Aber trozdem schön zu sehen wie schnell die Entwickler auf Sicherheitslücken reagieren, die vorherige Version ist doch auch gerade mal 1-2 Wochen alt... |
| ||||
| ||||
@P@trick ich habe in englishen mybb homepage gelessen das die 1.4.0 so Juli oder August erscheint. |
| |||
| |||
Zitat:
Gib bitte mal den Link, wo du das gelesen hast. Wenn wirklich MyBB 1.4.0 in diesem oder nächstem Monat erscheinen würde, hätten die jetzt schon längst ne Beta rausgebracht EDIT: Bevor ich jetzt wieder solche Kommentare wie "Wer sagt, dass überhaupt eine Beta" rauskommt... Michael, der Administrator von MyBBoard.de hat das gesagt |
| ||||
| ||||
hier steht es 1.4.0 - MyBB Wiki @Rowter |
| |||
| |||
Okay, sorry ich nimm alles zurück Cool...bin mal gespannt ob die MyBB Group wirklich noch MyBB 1.4 diesen oder nächsten Monat rausbringt |
| ||||
| ||||
Zitat:
Keine Open Beta? Ich fand das myBB las genial, bis halt auf den Fehler mit der Themenansicht, aber sollte der gefixt sein, dann ist das myBB für mich klar das beste Portal. Ich wünsche es mir dass es rauskommt, aber wie gesagt, ich glaube eher, dass das schon n bisschen angekündigt wird dann um die Community "heiss" zu machen |
| ||||
| ||||
Hey, habt ihr mal daran gedacht, dass die mit dem Release im Juli/August das Beta-Release gemeint haben können? Steht ja nicht, dass das dann eine Final sein wird. __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
weiß jemand schon was neues von myBB 1.4 ? |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
Zitat: |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
schau am besten mal speziell auf die Vorschläge mit Häkchen wo "Included" steht |
| ||||
| ||||
hab mal alles was ich will drauf gedrückt |
Stichworte |
- |