| |||
| |||
vBulletin 3.5.4 in wbb 2.3.6 umwandelnhallo boadunity... ich will mein vb in das wbb 2.3.6 umwandeln duch die sufu hab ich leider nichts gefunden nur ein tut wie mann von wbb in vb umwandeln kann... aber ich brauch es ja anderst herum giebt es dafür spezielle scripts oder ähnliches?? würde mich sehr über antworten freuen mfg ext89 ([email protected]) |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 11:17 Uhr). |
| ||||
| ||||
ich verstehe immer noch nicht wieso leute von vBulletin zB nach phpbb oder wBB umsteigen wollen. vBulletin ist doch 100x besser als phpbb 2 oder wBB 2.3x |
| ||||
| ||||
__________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Ich möchte hier kein unüberlegtes Urteil äußern aber 3.5.4 war lange Zeit auf vielen russischen Seiten zu haben, ist aber inzwischen recht instabil. 2.3.6 ist recht stabil und ebenfalls kostenneutral zu haben. |
| ||||
| ||||
| |||
| |||
Off-Topic: hab gehört da bekommt man sogar vbseo 3.0.0 mit offenem Quellcode und selbst das Blog-Addon soll schon zu haben sein ach und Elvis lebt, außerdem ist allofmp3 legal ich denke "illegale" Versionen aktuell zu halten ist keine Kunst, ggf würde ich aber im Moment eher zu MyBB convertieren, statt aufs "alte" wBB2 - ein Update zum 3er wird er ja kaum vorhaben, dafür gibts ja nen Converter |
| ||||
| ||||
| |||
| |||
gibts nur keinen (direkten) Converter für |
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||
@MaxisSpieler: i loled hard Jaja, man kriegt auch zB das IPB und so weiter, nur bin ich der Meinung, dass man für gute Arbeit bzw Service man auch bereit sein soll zu zahlen. Mittlerweile bin ich zB als langer phpBB User auf das wBB 3 umgestiegen, weil es mich doch ziemlich begeistert und wen jemanden zB das wBB nicht gefällt, es gibt massig andere gute Sachen zB bin ich vom vB eher entsetzt als begeistert und würde ich mir niemals kaufen, es hat halt jeder seine Meinung Converter dürften nicht so schwer sein zu kriegen, denk ich mir mal, vor allem bei phpBB gibt es doch schon einige, oder? Und wenn nicht, werden sicher in ein paar Wochen für die meisten Systeme zumindest einen geben |
| |||
| |||
Zitat: Zitat:
du hast den nagel auf den kopf getroffen... das was ich leite ist keine community... ein kleines board mit 10 membern was nirgends zu finden ist also crewintern.... hier werden immer besprechungen zweks der crew geführt.... gelöscht wurden aber schon soo vieles geschrieben das alles neu zu machen wäre zu schade Themen: 184, Beiträge: 2.285, Benutzer: 14 THX Geändert von Björn (02.09.2007 um 06:49 Uhr). Grund: Sowas wird hier absolut nicht toleriert! |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Karsten Achterrath Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder. |
Stichworte |
- |