Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   vBulletin 3.5.4 in wbb 2.3.6 umwandeln (https://boardunity.de/vbulletin-3-5-4-wbb-2-3-6-umwandeln-t5181.html)

exploit89 01.09.2007 10:44

vBulletin 3.5.4 in wbb 2.3.6 umwandeln
 
hallo boadunity...

ich will mein vb in das wbb 2.3.6 umwandeln


duch die sufu hab ich leider nichts gefunden nur ein tut wie mann
von wbb in vb umwandeln kann... aber ich brauch es ja anderst herum


giebt es dafür spezielle scripts oder ähnliches??


würde mich sehr über antworten freuen



mfg
ext89 ([email protected])

rellek 01.09.2007 11:21

.....

MaxisSpieler 01.09.2007 14:01

ich verstehe immer noch nicht wieso leute von vBulletin zB nach phpbb oder wBB umsteigen wollen.
vBulletin ist doch 100x besser als phpbb 2 oder wBB 2.3x

Björn 01.09.2007 14:16

Subjektivität - Wikipedia

Wulfnoth 01.09.2007 14:34

Ich möchte hier kein unüberlegtes Urteil äußern aber 3.5.4 war lange Zeit auf vielen russischen Seiten zu haben, ist aber inzwischen recht instabil. 2.3.6 ist recht stabil und ebenfalls kostenneutral zu haben. ;)

rellek 01.09.2007 14:38

.....

Titus 01.09.2007 14:47

Off-Topic:
hab gehört da bekommt man sogar vbseo 3.0.0 mit offenem Quellcode und selbst das Blog-Addon soll schon zu haben sein :eek:

ach und Elvis lebt, außerdem ist allofmp3 legal ^^


ich denke "illegale" Versionen aktuell zu halten ist keine Kunst, ggf würde ich aber im Moment eher zu MyBB convertieren, statt aufs "alte" wBB2 - ein Update zum 3er wird er ja kaum vorhaben, dafür gibts ja nen Converter :rolleyes:

rellek 01.09.2007 14:55

.....

Titus 01.09.2007 15:32

gibts nur keinen (direkten) Converter für ^^

rellek 01.09.2007 15:36

.....

JonnyX 01.09.2007 17:02

@MaxisSpieler: i loled hard

Jaja, man kriegt auch zB das IPB und so weiter, nur bin ich der Meinung, dass man für gute Arbeit bzw Service man auch bereit sein soll zu zahlen.

Mittlerweile bin ich zB als langer phpBB User auf das wBB 3 umgestiegen, weil es mich doch ziemlich begeistert und wen jemanden zB das wBB nicht gefällt, es gibt massig andere gute Sachen ;)

zB bin ich vom vB eher entsetzt als begeistert und würde ich mir niemals kaufen, es hat halt jeder seine Meinung :)

Converter dürften nicht so schwer sein zu kriegen, denk ich mir mal, vor allem bei phpBB gibt es doch schon einige, oder? Und wenn nicht, werden sicher in ein paar Wochen für die meisten Systeme zumindest einen geben

exploit89 01.09.2007 22:46

Zitat:

Zitat von rellek (Beitrag 42093)

thx werd ich mit mal demnächst anschauen

Zitat:

Zitat von Gerrit Kruse (Beitrag 42098)
Ich möchte hier kein unüberlegtes Urteil äußern aber 3.5.4 war lange Zeit auf vielen russischen Seiten zu haben, ist aber inzwischen recht instabil. 2.3.6 ist recht stabil und ebenfalls kostenneutral zu haben. ;)


du hast den nagel auf den kopf getroffen...

das was ich leite ist keine community... ein kleines board mit 10 membern was nirgends zu finden ist
also crewintern.... hier werden immer besprechungen zweks der crew geführt....

gelöscht

wurden aber schon soo vieles geschrieben das alles neu zu machen wäre zu schade

Themen: 184, Beiträge: 2.285, Benutzer: 14

THX

Karsten Achterrath 02.09.2007 16:41

Zitat:

Zitat von exploit89 (Beitrag 42110)
thx werd ich mit mal demnächst anschauen




du hast den nagel auf den kopf getroffen...

das was ich leite ist keine community... ein kleines board mit 10 membern was nirgends zu finden ist
also crewintern.... hier werden immer besprechungen zweks der crew geführt....

gelöscht

wurden aber schon soo vieles geschrieben das alles neu zu machen wäre zu schade

Themen: 184, Beiträge: 2.285, Benutzer: 14

THX

Da geht das noch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25