Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: komma
Forum: Community Management, Administration und Moderation 31.08.2004, 00:53
Antworten: 23
Hits: 4.811
Erstellt von komma
Ich hoffe ihr konntet Euch von den Schmerzen...

Ich hoffe ihr konntet Euch von den Schmerzen welche ihr erlitten habt wieder erholen. In manchen Fällen kann man nur froh sein, daß manche die eigene Meinung nicht teilen (Stichpunkt : FUD...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 30.08.2004, 13:04
Antworten: 23
Hits: 4.811
Erstellt von komma
Hallo, @Jannefant : Da hast du...

Hallo,



@Jannefant :
Da hast du vollkommen Recht, ich habe schlechte Erfahrungen "gesammelt". Als ich mich in einem Grafikforum (ein sehr bekanntes) als Moderator bewarb und auch angenommen...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 30.08.2004, 01:39
Antworten: 23
Hits: 4.811
Erstellt von komma
Genau, nehmt dem Nutzer die Rechte und macht ihm...

Genau, nehmt dem Nutzer die Rechte und macht ihm klar daß er sich glücklich schätzen kann, wenn ihm die Möglichkeit gegeben wird, sich für einen Fehler zu entschuldigen.

Ich hoffe ihr vergesst bei...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 29.08.2004, 21:58
Antworten: 23
Hits: 4.811
Erstellt von komma
Hallo, ich habe hier nicht die Anarchie...

Hallo,

ich habe hier nicht die Anarchie vertreten, sondern vielmehr darauf hinweisen wollen, daß man hier die Rechte des Nutzers beschneidet.

Wenn ich, z. Bsp. auf diesen Satz eingehen wollte...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 29.08.2004, 21:12
Antworten: 23
Hits: 4.811
Erstellt von komma
Hallo Geromé, es könnte also die "Gefahr"...

Hallo Geromé,

es könnte also die "Gefahr" bestehen, daß ein Nutzer seine eigenen Beiträge die er selbst geschrieben und veröffentlicht hat ändert ?

Ich bin der Meinung, daß es letztlich der...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 29.08.2004, 17:25
Antworten: 23
Hits: 4.811
Erstellt von komma
Hallo, eine Community lebt durch die...

Hallo,

eine Community lebt durch die Beiträge der Nutzer und nicht durch die Reglementierung der Admins oder Mods !

Wie hätten wir es denn gern ? Alle Stramm stehen, immer schöne Beiträge...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 28.08.2004, 14:27
Antworten: 7
Hits: 3.059
Erstellt von komma
Löschen von Benutzeraccounts auf Anfrage

Hallo,

wie verhaltet ihr Euch wenn ein Nutzer Eurer Foren höflich fragt, ob der Administrator den Benutzeraccount löschen würde ?
Forum: Boardunity-Talk 23.08.2004, 18:54
Antworten: 4
Hits: 2.166
Erstellt von komma
Dein Wort in Gottes Gehörgang ! Hier mal ein...

Dein Wort in Gottes Gehörgang !

Hier mal ein paar Info´s was in der EU in Sachen Patente so abgeht :

http://ffii.org
http://www.softwarepatente.com

Gruß komma.
Forum: X-Mentor (Archiv) 23.08.2004, 18:16
Antworten: 9
Hits: 3.773
Erstellt von komma
Ich bin der Meinung das hier das Benutzerkonto...

Ich bin der Meinung das hier das Benutzerkonto von Seiten des zuständigen Administrator falsch eingerichtet wurde, daher würde ich mich den Vorrednern anschließen und meinen das eine Lösung nur vom...
Forum: Boardunity-Talk 23.08.2004, 15:36
Antworten: 0
Hits: 2.014
Erstellt von komma
Hacker stopfen Windows-Löcher

Auf der Seite des Computer Chaos Clubs wurde ein Programm (GPL) vorgestellt welches den PC sicherer machen soll.

Hier geht es zum Artikel :...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 23.08.2004, 15:21
Antworten: 5
Hits: 4.287
Erstellt von komma
Hallo, manch ein User kann sich vielleicht...

Hallo,

manch ein User kann sich vielleicht auch schon gar nicht mehr erinnern daß er mal bei dir im Forum war, jedoch wenn du ein paar interessante Themen (aus Sicht des Users) mit in die EMail...
Forum: Boardunity-Talk 23.08.2004, 00:50
Antworten: 123
Hits: 18.488
Erstellt von komma
Jemand der nicht über den Umstand der...

Jemand der nicht über den Umstand der Aufbewahrung informiert wurde. ;)


Das Problem kenne ich. :D Dafür hab ich jetzt einen vServer den ich mit meinem Zeugs jetzt so richtig schön zu müllen...
Forum: Boardunity-Talk 23.08.2004, 00:36
Antworten: 123
Hits: 18.488
Erstellt von komma
Hallo, Ich halte dies schon für sehr...

Hallo,



Ich halte dies schon für sehr bedenklich, da z.Bsp. die meisten Webspace Anbieter sowie Provider die Passwörter für den Account oder den bestellten Server per eMail verschicken oder...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 22.08.2004, 22:31
Antworten: 12
Hits: 3.154
Erstellt von komma
Hallo, auch wenn ich meine Meinung...

Hallo,

auch wenn ich meine Meinung hinterherschiebe vielleicht ist sie ja noch von Interesse.

Die Idee hier Supportforen für einzelne Projekte zu eröffnen finde ich Super, je mehr diesen...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.08.2004, 20:35
Antworten: 34
Hits: 10.540
Erstellt von komma
Das versuche ich hier auch, nur daß wir ebend...

Das versuche ich hier auch, nur daß wir ebend zwei unterschiedliche Standpunkte vertreten. ;)

Gruß komma.

Bis dann ...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.08.2004, 20:18
Antworten: 34
Hits: 10.540
Erstellt von komma
Und was unterstellst du mit diesem Thema jedem...

Und was unterstellst du mit diesem Thema jedem einzelnen Nutzer der eine EMail Adresse eines dieser Anbieter nutzt ?

Gruß komma.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.08.2004, 20:16
Antworten: 19
Hits: 3.587
Erstellt von komma
Hallo, meine Güte durch deine Buttons werden...

Hallo,

meine Güte durch deine Buttons werden keine Kinder sterben ;), letztlich mußt du wissen ob die Dinger einbaust oder auch nicht. Im Bedarfsfall wird sich entweder die Firma oder einer der...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.08.2004, 19:53
Antworten: 34
Hits: 10.540
Erstellt von komma
Das stimmt, jedoch sieht der Betreiber deine...

Das stimmt, jedoch sieht der Betreiber deine EMail-Adresse immer und wer garantiert dem Nutzer daß der Betreiber seriös ist ... ? Jeder kann ein Forum eröffnen der die nötigen Kenntnisse besitzt und...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.08.2004, 19:34
Antworten: 34
Hits: 10.540
Erstellt von komma
Nur weil man Paranoid ist, heißt das noch lange...

Nur weil man Paranoid ist, heißt das noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird! ;)


Durch Bestätigung des Freischalt-Codes welcher mittels EMails versendet wird ist sichergestellt daß die...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.08.2004, 19:00
Antworten: 34
Hits: 10.540
Erstellt von komma
Hallo Jannefant, Deine Meinung in allen...

Hallo Jannefant,

Deine Meinung in allen Ehren, ich für mein Teil werde mir nicht extra eine von Dir bevorzugte EMail-Adresse zulegen nur damit ich dem Herrn Administrator "durchsichtig" genug bin....
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.08.2004, 16:31
Antworten: 19
Hits: 3.587
Erstellt von komma
Hallo, für mich als User erweckt es den...

Hallo,

für mich als User erweckt es den Eindruck, daß wenn ein Admin den Style einer anderen Forensoftware immitiert, er die andere gern hätte sich diese aber nicht leisten kann und/oder sich für...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.08.2004, 15:45
Antworten: 6
Hits: 3.635
Erstellt von komma
Hallo, hier solltest du etwas auf die...

Hallo,



hier solltest du etwas auf die Beiträge achten, da dir sonst jemand unterstellen könnte Du würdest Rechtsberatung betreiben und daß dürfen nur Anwälte soweit ich es gehört habe. ;)
...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.08.2004, 13:23
Antworten: 3
Hits: 3.211
Erstellt von komma
Ich konnte mir den Sinn dieser Funktion nie so...

Ich konnte mir den Sinn dieser Funktion nie so ganz erklären, was hat der normale Nutzer davon wenn er sieht das Nutzer xyz in irgendeinem Forum ist ?
Man kann auch nicht davon ableiten, daß der...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.08.2004, 13:08
Antworten: 34
Hits: 10.540
Erstellt von komma
Liebe Leute ! Nicht jeder User der ein Account...

Liebe Leute !
Nicht jeder User der ein Account solcher Anbieter nutzt ist Zwangsläufig ein Spammer !!! Das ist totaler Quatsch und außerdem eine Macke der Deutschen alles identifizieren und...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.08.2004, 12:54
Antworten: 13
Hits: 2.997
Erstellt von komma
Ich persönlich habe die "Unsichtbar-Funktion"...

Ich persönlich habe die "Unsichtbar-Funktion" bzw. den Geist-Modus noch nie benutzt, da für mich noch keine Veranlassung bestand. Als Admin eines Forums würde ich diese Funktion, sofern die...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25