| ||||
| ||||
CalitrixWiki ForumWas haltet ihr für ein eigenes SUpport Forum? ich würde es glatt bevorzugen als nur ein thread :> natürlich muss sich johannes dazu äusern mfg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Ich hatte eher eingeplant mit der nächsten Beta dann auch die Mailinglisten, die dem Projekt bei BerliOS zur Verfügung stehen, einzusetzen. Aber wenn Sascha, Jan und Francesco da nichts dagegen haben ists mir auch recht wenn hier auch ein Forum für das Wiki entsteht. __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Ich wäre auch für ein solches Forum! Wenn X-Mentor hier gesponsort wird, sollte auch ein weiteres Projekt, dass von einem Stammuser ins Leben gerufen wurde, unterstützt werden. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Bevor exe mit seiner Androhung einer Mailinglist durchkommt: Ich würde es begrüßen. (Meine "Abneigung" gegen Mailinglisten stammt aus der mangelnden Erfahrung im Umgang mit selbiger) __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Dann änder das doch mal, TDM, und setze dich mit Mailinglisten auseinander. Ich liebe diese Teile, hab im Moment aber keine abboniert, da ich keine passende gefunden habe. Btw: Gibt es dafür solch ein Katalog? __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Also Mailinglisten sind eigentlich alles andere als kompliziert. Ist im Prinzip nichts anderes als normale E-Mails: wenn man auf eine Nachricht antworten will klickt man ganz normal den "Antworten"-Button in seinem Mailprogramm. An- und Abmelden ist ja auch nicht sehr kompliziert,. Daniel: ich habe bisher noch nie einen brauchbaren Katalog mit Mailinglisten gefunden. Am besten du suchst bei Google mit den entsprechenden Stichworten nach der passenden Liste. __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Ich bin allgemein bereit exe stark zu unterstützen, er ist ein wichtiger Teil der Boardunity Community - ist zumindest meine Meinung. Daher bin ich selbstverständlich auch für ein caltrix Wiki Supportforum . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Ich bin auch dafür. |
| ||||
| ||||
Ich stimme Frederics in den von ihm genannten Punkten vollkommen zu und bin natürlich auch dafür dass ein solches Forum entsteht. __________________ Jörg Ostwald |
| ||||
| ||||
Ich stelle das mal zur Diskussion mit Francesco und Sascha ... __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
So - es dürfte ja kein Geheimnis mehr sein, wie die ganze Sache ausgegangen ist. https://boardunity.de/forum-projekt-support-ffnet-t2281.html __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Hallo, auch wenn ich meine Meinung hinterherschiebe vielleicht ist sie ja noch von Interesse. Die Idee hier Supportforen für einzelne Projekte zu eröffnen finde ich Super, je mehr diesen "Service" nutzen desdo vielfältiger wird die Sache auch, von daher kann man solche Aktionen, im Allgemeinen, unterstützen. Ich persönlich freue mich auf viele interessante Sachen die man dann hier zu lesen bekommt. Ich wünsche beiden Projekten viel Erfolg und den jeweiligen Foren guten Zulauf. Gruß komma. Geändert von komma (22.08.2004 um 23:34 Uhr). Grund: Kleiner Druckfehler ;-) |
Stichworte |
- |