| |||
| |||
PLANUNG: Gaming Community | Wer macht mit?Hi, ich plane eine gaming Community.Ich will den Usern ein großes (vbulletin) Forum, eine Freemail (B1gmail) und einen Teamspeak2 Server zur Verfügung stellen. (Eventuell werde ich später noch einen oder zwei Gameserver zur Verfügung stellen.) Allerdings werden User und ein paar Teammitglieder benötigt. Wer mitmachen will, der meldet sich bitte per PN an mich oder per E-Mail: [email protected] MfG =ZeRo= |
| |||
| |||
Es gibt (grob geschätzt) etwa 1.000 "Gaming Communitys". Was macht Deine geplante so toll, daß sie mehr werden würde als all die anderen die kaum Nutzer haben? |
| |||
| |||
Zitat:
Aber ich will ja keine große Community! Ich will einfach ne Community haben, wo ich mit meinen Freunden oder mit anderen usern aus dem Internet über Computerspiele, Konsolen eth. unterhalten kann u.s.w! Aber Thread kann man closen! ich habe schon mit meiner Community erfolgreich angefangen! MfG =ZeRo= |
| |||
| |||
Ich habe dir eine PN geschickt |
| |||
| |||
Ich habe Pressezugang zu 13 Publishern. Währe dabei |
| |||
| |||
Ich habe Dir eine E-Mail geschrieben |
| |||
| |||
bin dabei |
| ||||
| ||||
? |
| |||
| |||
hi zero, ich arbeite als werksstudentin an einer community mit, die in kürze unter www.comunda zu finden ist und die regionale kontakte zu menschen mit gleichen interessen bietet. dort wird es unter anderem auch nen spiele-bereich geben, allerdings geht es weniger um online-gaming sondern um treffen und spielen in der realen welt. seis´s drum - ne community zu realisieren zu betreiben ist ehrlich eine megamega-schafferei! dennoch frohes schaffen und viel spass mit deinem projekt und deinen freunden. gruss and nice weekend von celina! |
Stichworte |
- |