| ||||
| ||||
Game Community --Wer hat interesse mit zumachen?Hi, ich plane eine Community über Konsolen Spiele! Man kann sich halt mit anderen über Spiele sich unterhalten! Probleme im Forum stellen u.s.w! Ich stelle Webspace + Domain und eine vBulletin Lizenz zur Verfügung! Allerdings suche ich Leute die mitmachen! Meine freunde machen mit! Wir weren dann 6 leute! Wer würde denn von euch noch mitmachen! Ich werde natürlich die Community bei google werben lassen! www.perfektgaming.de -------------------------------------------------- Wer sich als Moderator sich bewerben möchte, der füllt bitte das Formular aus: www.perfektgaming.de/sendmessage.php Wenn man Moderator ist, bekommt man sogar seine eigene kostenlose E-Mail Adresse: [email protected] ! Werbefrei und ein Anti-Virus ist vorinstalliert! ------------------------------------------------- MfG |
| |||
| |||
Es hätten bestimmt Leute Lust mit zu machen. Allerdings ist deine Seite nicht erreichbar. Also sage ich mal hier bescheid: Ich hätte Lust zumindest anfangs mit zu machen. Guck dann mal wie's mir gefällt |
| ||||
| ||||
Die Seite ist aktuell nicht mehr erreichbar, da ich gerade mein Hoster wechsel! Ich wechsel von Webspace 60.000 MB + Domain zu 2,99 €/Monat zu hosttech Kälin & Meuwly ISP | World Class Internet Hosting & Services ! Also kein Wunder warum die Seite nicht online ist! |
| |||
| |||
Ok. Ich mach aber gerne mit! |
| ||||
| ||||
ok! Seite ist nun online! Derzeit läuft noch wbb3! Allerdings wechseln wir demnächst zu vbulletin vielleicht! |
Stichworte |
- |