Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 04.11.2008, 10:02
Benutzerbild von SoNiNaToR
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 26

Game Community --Wer hat interesse mit zumachen?


Hi,

ich plane eine Community über Konsolen Spiele! Man kann sich halt mit anderen über Spiele sich unterhalten! Probleme im Forum stellen u.s.w! Ich stelle Webspace + Domain und eine vBulletin Lizenz zur Verfügung! Allerdings suche ich Leute die mitmachen! Meine freunde machen mit! Wir weren dann 6 leute! Wer würde denn von euch noch mitmachen! Ich werde natürlich die Community bei google werben lassen!

www.perfektgaming.de
--------------------------------------------------
Wer sich als Moderator sich bewerben möchte, der füllt bitte das Formular aus: www.perfektgaming.de/sendmessage.php Wenn man Moderator ist, bekommt man sogar seine eigene kostenlose E-Mail Adresse: [email protected] ! Werbefrei und ein Anti-Virus ist vorinstalliert!
-------------------------------------------------
MfG
  #2  
Alt 04.11.2008, 16:27
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 8
Es hätten bestimmt Leute Lust mit zu machen. Allerdings ist deine Seite nicht erreichbar.

Also sage ich mal hier bescheid: Ich hätte Lust zumindest anfangs mit zu machen. Guck dann mal wie's mir gefällt

  #3  
Alt 04.11.2008, 17:07
Benutzerbild von SoNiNaToR
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 26
Die Seite ist aktuell nicht mehr erreichbar, da ich gerade mein Hoster wechsel! Ich wechsel von Webspace 60.000 MB + Domain zu 2,99 €/Monat zu hosttech Kälin & Meuwly ISP | World Class Internet Hosting & Services ! Also kein Wunder warum die Seite nicht online ist!

  #4  
Alt 04.11.2008, 17:24
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 8
Ok. Ich mach aber gerne mit!

  #5  
Alt 07.11.2008, 19:11
Benutzerbild von SoNiNaToR
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 26
ok! Seite ist nun online! Derzeit läuft noch wbb3! Allerdings wechseln wir demnächst zu vbulletin vielleicht!

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Community Marketing in der Praxis Ralea Community Management, Administration und Moderation 3 14.12.2009 13:36
Namen / Brand Brainstorming Community Luki Projekt Forum 3 24.08.2008 09:05
Private Community: Forum + Wiki verknüpfbar? shob Blog, CMS, Wiki und Sonstige 7 29.07.2008 21:42
Kostenloser Community Baukasten "mixxt.de" oliverwwb Projektvorstellung und Bewertung 3 25.05.2008 15:40
Community rund um das Leben Ben333 Projektvorstellung und Bewertung 0 31.03.2008 09:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25