| ||||
| ||||
ich finde die forenrechte bei phpbb 3 iwie bescheuert man weiß garnet was man auswählen muss o.O ich kann kein CSS |
| ||||
| ||||
was haben denn rechte mit css zu tun?? __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:53 Uhr). |
| ||||
| ||||
Darauf habe ich gewartet: phpBB • View topic - [BETA] phPKG - auto-installer, repositories, packages Wenn das nur halb so gut ist, wie es ausschaut, dann wird das der Mod des Jahres! |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Karsten Achterrath Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder. |
| ||||
| ||||
Wow, der Mod wäre echt Hammer, von den phpBB Machern habe ich da jetzt nicht unbedingt was gehört |
| ||||
| ||||
Zitat:
Area51 @ phpBB.com • View forum - EasyMOD for 2.0.x Das wars glaub ich. __________________ Karsten Achterrath Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder. |
| ||||
| ||||
yo, aber net für die 3er |
| ||||
| ||||
kan mir mal ne aleitung geben wie ich oben bei subsilver es weder so mache wie bei der beta ? |
| |||
| |||
Bitte nicht schon wieder |
| ||||
| ||||
Was bitte möchtest Du von uns? Bitte formuliere den Satz einmal korrekt. Deine Rechtschreibung ist wirklich nicht gut. Achte darauf bitte ein wenig! __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Zitat:
Aber generell hat dieser Mod schon Potential (zumal es ja nun erheblich leichter ist - die Tools sind alle da, MODX, diff engine, transfer klasse, update tool). __________________ Meik Sievertsen phpBB Development Team Leader phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln |
| ||||
| ||||
Acyd, wenn du schon mal hier bist: So weit ich weiss, habt ihr das ja als Feature für eine der kommenden Versionen geplant. Ist das soweit noch aktuell? Denn ich hab lieber die Sachen aus eurer Hand.. |
| ||||
| ||||
doch Zitat:
Nun ist es nur noch grau. Ich möchte es aber so wie bei der beta es is. |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zudem beschäftige dich mal mit der Materie, denn sonst brauchste garnicht erst damit anfangen. Ich glaube die meisten hier werden dir nämlich nicht immer helfen und sowas geht auch irgendwann einem ganz gewaltig auf den Wecker! __________________ Karsten Achterrath Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder. |
| ||||
| ||||
EasyMod ist für Version 3 geplant. Ein integrierter Mod Installer wird es wohl erst mit 3.2.x geben. Man muss auch klar zwischen "Plugins" und "ich mach das was der User macht" unterscheiden. Das (hoch gelobte) SMF tool zum installieren von Mods z.B. ist "nur" eine primitive Art von Code-Modifikationen die ansonsten der User machen würde, keine Plugins, keine Hooks, rein gar nüscht. __________________ Meik Sievertsen phpBB Development Team Leader phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln |
| ||||
| ||||
Zitat:
PHP-Code: __________________ Karsten Achterrath Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder. |
| ||||
| ||||
so hier bei spiel phpbb 3 beta yourdomain.com • Index page und phpbb 3 rc TEST BOARD • Foren-Ãœbersicht und bei phpbb 3 beta sieht der subsilver style besser aus als der von rc .. wie kan ich also ändern ? |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
Und wenn du sowas nicht weißt, dich mit CSS und Co. nicht auskennst, solltest du erst garkein Forum eröffnen, denn sowas macht keinen guten Eindruck. __________________ Karsten Achterrath Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder. |
| ||||
| ||||
Sorry, aber das fällt doch in die Kategorie Grundkenntnisse, wenn du das nicht weißt, solltest du das betreiben eines Forums vielleicht besser lassen. Schau dir von der Beta doch einfach mal die overall_header.html und die entsprechenden CSS Passagen an, dann vergleiche sie mit der vom SubSilver2 Theme der RC. Edit Da war jemand schneller __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Meik Sievertsen phpBB Development Team Leader phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln |
| |||
| |||
Ich muss schon sagen, das phpBB3 gefällt mir Zunehmend besser! Auf ein Sprachen- und Templatesystem per Datenbank, sowie ein Pluginsystem möchte ich zwar nicht verzichten, aber sonst is das phpBB3 wirklich perfekt. |
| |||
| |||
Endlich: RC6 ist da! phpBB • View topic - phpBB3 Release Candidate 6 (RC6) released Neben zahlreichen Security- und Bugfixes gibt es zwei Ergänzungen, die zumindest für MOD-Autoren interessant sein dürften: Zitat:
|
| |||
| |||
Sehe ich also richtig, dass jetzt doch ein Hooksystem dabei ist? |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:54 Uhr). |
Stichworte |
phpbb, phpbb3 |