| |||
| |||
Neues Board...!Hallo, vor kurzem habe ich unter http://www.formlet.de ein Info-Board für Shopbetreiber & Co. eröffnet. Vielleicht hat jemand Lust an dieser Community teilzunehmen! Würde mich freuen. Liebe Grüße. Eren |
| ||||
| ||||
Interessante Idee ... nur ich denke nicht, dass die Shopbetreiber ihre Tricks und Kniffe untereinander austauschen werden. Sind ja alles potenzielle Kunden die man damit evtl. verspielt. Ansonsten gefällt mir die Idee und wenn ich einen Shop betreiben würde hätte ich mir sicher die Zeit für eine Registrierung genommen. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Hi, bist auf das gerade Wartung ist, ein wirklich interessantes Projekt. Wünsche dir damit viel Efolg. __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Hallo, ich finde Dein Board ganz ok, ABER, mit viel Aktivität kannst Du wohl nicht rechnen, denn: Wie schon sagte: ''dass die Shopbetreiber ihre Tricks und Kniffe untereinander austauschen werden. Sind ja alles potenzielle Kunden die man damit evtl. verspielt.'' Ausserdem fänd ich eine ausführliche Beschreibung hier für angebracht. Vielleicht macht dies dann Dein Anliegen begreiflicher, und man kann Missverständnisse aus dem Weg räumen gruß |
Stichworte |
- |