Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 31.07.2005, 19:08
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 3

RockCity ~~ Fun und Celebsboard


Moin,

Ich hab seit etwa 3 Monaten ein allgemeinses Board laufen:
http://www.rockcity-board.de.vu/

Gestartet hab ich das eigentlich nur durch Zufall und aus langer Weile Da es jetzt eigentlich so ziemlich fertiggemoddet ist, wollte ich es mal von euch bewerten lassen. Mittlerweile hab ich über 200 gereggte User, viele davon sind aber inaktiv. Vielleicht habt ihr noch ein paar Ratschläge oder Anregungen wie man die User zum posten motivieren könnte.

Ich habe auch schon überlegt ein Bewerbungsforum für Moderatoren anzulegen um das Board etwas zu beleben. Aber ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Was haltet ihr davon?

Thx schonmal für eure Aufmerksamkeit
Gonzo
  #2  
Alt 31.07.2005, 19:16
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 467
- keine richtige Domain
- typisches Allround Board

Style naja passt schon, aber ist nix besonderes. Inhalt kann und will ich nicht beurteilen da das projekt nicht meie interesse weckt. Aber Dir viel Erfolg

__________________
Christian Hirte
  #3  
Alt 31.07.2005, 21:41
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 77
naja, wenn 4 user zusammen 90% der beiträge inne haben, könnte man von einer vorgetäuschten aktivität sprechen, oder?

und ohne vernünftige domain geht bei mir eh nichts. ich hasse nichts mehr als de.vu da.ru und wie sie alle heissen
wenn du das projekt um jeden preis durchziehen wilst, solltest du dir zumindest die domain gönnen.

__________________
Windows Hilfe Forum
  #4  
Alt 31.07.2005, 21:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 3
Najo, wenn da mal wenigsten Aktivität wäre? Die hälfte der Posts kommt durch den Bot zustande, als ich ihn testen wollte. Das Forum war öffentlich, also konnten auch Gäste ordentlich mitquatschen. Deswegen hat es wohl den Anschein an "vorgetäuschter Aktivität"

Aber was hat dir Popularität/Aktivität mit der Domain zu tun?! Die meisten User kommen doch sowieso durch google auf die Seite. Die Domain interssiert da sowieso niemanden. Oder versteh ich da was falsch?

Gonzo

  #5  
Alt 31.07.2005, 22:07
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 467
Doch die Domain mach schon was aus, und so ne billige .de.vu kann jeder haben. Meist haben das nur Warez Projekte usw das macht kein guten Eindruck.

__________________
Christian Hirte
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24