Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 4,00 durchschnittlich.
  #26  
Alt 31.08.2003, 16:10
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Jetzt wäre es aber auch einmal Zeit für eine ansprechende Eingangsseite für den deutschen Bereich. Ich lese da nämlich immer noch "Diese Seite befindet sich noch im Aufbau! Sie können sich jedoch schon im Forum umsehen! "

Zumindest eine Kurzbeschreibung mit den wichtigsten Funktionen deiner Software könnte man hier doch schon mal nennen.

Und wie steht es mit dem geplanten "SmallChat"?

  #27  
Alt 14.11.2003, 13:18
ZBV
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 59
sooooo....

dein board schaut ja echt nicht schlecht aus und du redest auch immer wieder von den klassen fähigkeiten vom PowerteqBulletinBoard...

ABER...

es gibt noch net einmal eine beta zum test!!

ich mag das board endlich BENUTZEN!!!!

gibts eine inoffizielle demo?
ein releasedatum?

irgendwas?

  #28  
Alt 14.11.2003, 14:00
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
-> www.powerteq.net
Da kannste alles sehen, laut ciruZ vor ein paar Wochen darfste es grad mal Pre-Pre Alpha nennen, ich denke langsam dürfte ciruZ bei Pre Alpha sein ... aber nein es gibt meines wissens nach keine Demo, Alpha oder sonst etwas... nur das Support Forum. Ein Releasedatum gibt es meines Wissens längst noch nicht.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #29  
Alt 14.11.2003, 14:47
ZBV
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 59
ich kenne das support forum

und ich muss ehrlich sagen das schaut ja schon recht fertig aus ...

  #30  
Alt 14.11.2003, 19:18
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Die Aufteilung ist aber eigentlich:
Pre Alphas
Alphas
Betas
Gammas
Release Canidates
Finale Version
...

Da kannst du mir nix mit Pre Pre Pre Pre Pre Alpha erzählen *g*.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #31  
Alt 15.11.2003, 10:59
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Ja natürlich gibt es Pre Pre Pre... Alphas, aber ich glaube nicht dass das pBB sich in solch einer frühen 'Pre Alpha' Version befindet, darum geht es mir *g*.

p.s. Ja mit den gammas hast du Recht, nur dem vBulleitn passiert so etwas .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #32  
Alt 15.11.2003, 23:42
Benutzerbild von grufti
Ex-gnuBB-Entwickler
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 56
Vor dem Alpha kannst du noch ein Quoppa einfügen, ein nicht mehr verwendeter Griechischer Buchstabe

  #33  
Alt 16.11.2003, 16:17
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
@grufti
Das pBB ist Pre Pre Pre Quoppa .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forensoftware: Neuer Thread: Eintrag in Datenbank lauener Entscheidungshilfe 2 10.11.2004 19:03
suche professionelle Forensoftware micx7 Entscheidungshilfe 9 22.01.2004 22:05
Forensoftware Email-Support Test Frederic Schneider Forensoftware 1 26.09.2003 16:37
Neue Forensoftware - von Zef Hemel! andelal Forensoftware 3 23.08.2003 14:06






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25