| |||
| |||
@ Daniel Würde man deine Meinung zu dieser Aktion auf andere Aktionen übertragen, würdest du also eher nichts sagen / machen, weil es der Wirtschaft schaden könnte? __________________ Florian Jensen Calitrix Wiki |
| ||||
| ||||
Habe übrigens heute (Tag 2) bereits für eine Redaktion ein Interview gegeben. Das Interview wird in einer Beilage für Jugendliche in mehreren Zeitschriften erscheinen. Schön nicht |
| ||||
| ||||
930 Stimmen __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
__________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| |||
| |||
Daniel hat Recht, finde ich. |
| |||
| |||
Es ist doch aber vollkommen egal ob diese Aktion etwas bewirkt. Sollte die Petition zumindest öffentlich wahrgenommen werden, so ist doch ein erster Schritt in Richtung Protest getan. Es ist doch moralisch weitaus bedenklicher nichts zu machen, weil man weiss, dass man nichts bewirkt. Wenn niemand den Stein ins Rollen bringt, dann wird auch niemals eine öffentliche Auseinandersetzung über das Thema stattfinden. |
| |||||
| |||||
Zitat:
Zitat:
Klar, kenn ich. Die FaQs hab ich mir durchgelesen. Ich rede nichts von vorne herein schlecht. Es ist einfach meine Meinung. Zitat:
Was würdest du denn sagen, wenn man dir das Werben für dein Produkt verbieten würde? Sagst du dann: Okay ich mache keine Werbung mehr, weil 50.000 Leute unterschrieben haben? Zitat:
Es ist eine völlig andere Frage, ob da dann jemand einschaltet. Jedem das seine. Du wirst nicht gezwungen, solche Sachen zu schauen. Du wirst nicht gezwungen dir das Jamba Monatspaket zu bestellen, dass in der Werbung gezeigt wird. Es ist genauso eine Werbung wie die von Maggi. Da zwingt dich auch keiner die blöden 5-Minuten-Terrinen zu essen. Sie werben einfach, was jedes x-beliebige Unternehmen auf der ganzen Welt macht. Die einen machen mehr Werbung, die anderen weniger. Jeder wie er es mag und sich es leisten kann. Wenn man Jamba das Werben verbieten würde, müsste man das zum Wohle des gleichbleibenden Wettbewerbs für jede Firma und Art der Werbung machen. Wollt ihr eingeschränkte Werbeausstrahlungen? Abgesehen davon würde das keiner der privaten Sender das mitmachen. Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Es gibt klar einen Unterschied zwischen Werbung und dem, was Jamba als solche bezeichnet. Für mich ist diese Werbung wirklich störend. Ich habe nichts dagegen, wenn sie auf eine anspruchsvolle Art und Weise für ihr Produkt werben, aber diesen Dreck da als Werbung zu bezeichnen ist nun wirklich unverschämt. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Klasse Aktion, Reimer! Habe den Link gleich mal bei uns veröffentlicht! :-) mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Vielleicht solltest du darüber auf der Seite mal etwas schreiben: Zitat:
http://site.magix.net/index.php?id=1...rsion=standard __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Man sollte den Leuten mal den Tipp geben, dass es dafür auch ne kostenlose Software gibt |
| ||||
| ||||
Ich war die Tage in Berlin und hatte mal für ein paar Tage auf das Internet verzichtet. Morgen kommt ein großes Update, wenn ich erstmal wieder fit bin |
| ||||
| ||||
Dazu hab ich auch ne Werbeseite in der SFT gesehen. Scheint ganz witzig zu sein, dieses neue Magix Programm. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
So, die Aktion hat es in den heise Newsletter geschafft! Lest euch mal alles durch, ist recht interessant geschrieben. http://www.heise.de/newsticker/meldung/54437 http://spreeblick.de/wp/index.php?p=324 6929 Stimmen, jetzt könnten es einige mehr werden... __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Glückwunsch Reimer |
| ||||
| ||||
HGW. Der Artikel von Spreeblick ist aber auch wirklich genial __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Kurzes Update am Rande: http://www.taz.de/pt/2004/12/28/a0098.nf/text.ges,1 http://jetzt.sueddeutsche.de/jetzt/d...4246084&skip=0 |
| ||||
| ||||
Echt nicht schlecht Reimer! Deine Seite verleiht mir durch die Verlinkung offensichtlich auch einiges mehr an Beachtung. Gefällt mir __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
LOL - "Schlechte Idee. Klingeltöne selber basteln." Was wird denn der letzte Satz, den sie da noch drangehängt haben? __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:25 Uhr). |
| ||||
| ||||
__________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Was haltet ihr davon, dass immer mehr Leute das Abo-Angebot als "Abzocke" bezeichen? Dieser Meinung bin ich überhaupt nicht! AGB kann und sollte jeder lesen, wenn im SMS extra noch darauf hingewiesen wird, dass das ein Abo ist und auch noch klar und deutlich der Preis da steht, dann ist das doch ganz legitim. Des weiteren finde ich es auch nicht ok, dass Leute einfach das Image einer Firma kaputt machen. Die Gründer hatten eine gute Idee, die ihnen Erfolg brachte - es steht jedem frei, so was auch zu machen. Klar ist die Werbung nervig, aber so was nennt man freie Marktwirtschaft. Gründet selber erfolgreiche Unternehmen und schaltet eure eigene - nicht nervige - Werbung. Oder noch besser, gründet einen eigenen TV-Sender und nehmt keine Jamba-Werbung mehr an. Die Fernsehsender brauchen Geld, also nehmen sie natürlich jeden Werbekunden, der viel Werbung buchen und damit auch viel zahlen will, an. Und die von Jamba möchten ihre Produkte natürlich bewerben. [Naja, ist nur meine Meinung - schlagt mich bitte nicht dafür - bin halt ein alter Wirtschaft'ler ] |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Stichworte |
handynauten |