| ||||
| ||||
Hier mal die aktuellen Entwicklungen. MTV und Viva wollen eine Sperrzeit für die Klingeltonspots einführen. Nebenbei könnte Reimer uns auch mal sagen, wann und wie die Unterschriften übergeben werden. Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
Der Schritt ist schon lange überfällig, dementsprechend begrüsse ich die Entscheidung |
| ||||
| ||||
Siehe auch hier: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html Wollte ich auch gerade posten . Freut mich, diese Nachricht. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
@Daniel und Nase: Habt ihr es immer noch nicht mitbekommen? Die Unterschriften wurden schon vor einigen Monaten übergeben und hatten bis dato nichts erreicht. |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Hat mir Reimer auf meine Frage hin erzählt. |
| ||||
| ||||
Und davon hat er nie etwas geschrieben? ... Naja __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Zitat:
edit: vielleicht traut er sich ja erst wenn er in england ist die macht des kartells :P __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Auf der Seite selbst wäre es für Leute wie mich, die nicht jeden Tag alles im IRC lesen, sicher besser aufgehoben gewesen. Ich glaube da geht es gut und gerne 149.980 anderen Menschen auch so. Nun ist die Sache eh gelaufen. Wenn ich meine Meinung dazu jedoch öffentlich und ehrlich niederschreiben darf, dann ist es eine tolle Aktion mit gutem Hintergrund aber merkwürdigem Ende gewesen. (keinerlei Neuigkeiten nach dem Erreichen der 150.000 Unterschriften) __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Jup, am Ende hätte es noch ein großes Update geben müssen und ich hatte auf eine Antwort der Sender gehofft, jedoch blieb diese bis dato aus. Ich muss einmal noch meine SD Karten durchsuchen, da ich noch Fotos gemacht hatte. Gruß, Reimer |
| ||||
| ||||
Noch ein weiteres Update: http://www.spiegel.de/netzwelt/polit...371819,00.html |
Stichworte |
handynauten |