| ||||
| ||||
Kampf gegen Jamba, ZED und die HandynautenWer kennt sie nicht? Diese tollen Werbespots für diese super Klingeltöne, die krassen Funsounds und die animierten Farblogos. Nicht zu vergessen ist auch Smash, die tolle Jambaratte und jetzt reicht es. Wir wollen sowas nicht mehr. Unterschreibt jetzt und eure Unterschrift wird per Post an Viva und MTV geschickt mit der Bitte, dass diese Werbung der Vergangenheit angehört. http://votenow.cell5.com Unterschreiben. Weitersagen. Glücklich sein. |
| ||||
| ||||
Hi Reimer, eine interesannte Internetseite - ist dir gelungen! Auch wenn ich deiner Forderung nur beipflichten kann, sehe ich die Erfolgschancen gering. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Ich bin dafür aber nicht aus dem Grund weil micht die Werbung stört sondenr weil es nur Abzocke ist. Mit den angeboten wird den meist jüngeren kunden ganz schnell was vorgemacht und die somit schnell um einigen euronen erleichtert. __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Mir ist im Übrigen ein Fehler aufgefallen: Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Habe auch mal bissel Werbung gemacht mal schaun was so zusammenkommt. __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Habe ich Sarah Kuttner von Viva angemailt, weil sie sich auch immer über diese Werbung aufregt und der würde ich sogar zutreuen, dass die darüber etwas berichten. |
| ||||
| ||||
Meine Stimme hast du ja Ich bin dadurch zwar nicht direkt betroffen, da ich sowieso nicht fernsehe, aber mir geht dieser ganze Hype um Handys und die dämlichen Klingeltöne tierisch auf die Nerven. Daher: weg damit. Ansonsten habe ich noch ein paar Schreibfehler auf der Startseite gefunden: Zitat:
Auf "Fragen & Antworten": Zitat:
__________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Ich habe erstmal die ganze Familie vor den Rechner geholt und jeden unterschreiben lassen. +4 Unterschriften http://votenow.cell5.com/download/D4.pdf <-- Im Untertitel steht "Fundsounds". Ist da nicht ein "d" zuviel? MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
So. Meine Stimme hast Du auch. Ausserdem hab ichs mal bei gulli publik gemacht. Da finden sich sicher einige. |
| ||||
| ||||
Zitat:
Alle Angebote sind klar und deutlich - die Preise sogar recht groß - auf dem TV-Bildschirm eingeblendet. Mich stört an der Werbung nur, dass sie in so hohen Massen auftaucht. Aber sonst ... VIVA und MTV sind für mich schon lange keine Musiksender mehr. Dazu nehme ich lieber MTV 2 Pop. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Hab auch mal unterschrieben, mit Viva ist´s eh bald vorbei. Viva vor dem Aus |
| ||||
| ||||
Dafür, dass es heute morgen erst 5 waren sind es jetzt ja nun schon einige mehr *g* Reimer, fertige doch Grafiken an die sich Leute in die Signatur packen können |
| ||||
| ||||
Meinst du MTV2 is da besser? Ich zap nur mal so durch die 4 Musiksender wenn grad keiner da ist, beim Abendessen. Die Sendungen sind manchmal recht unterhaltsam, aber die Werbung is überall die gleiche: Jamba. Zur Seriösität kann ich nur das sagen: In einem Nokia-Forum wurde öffentlich ein Java-IM-Programm empfohlen, das ICQ/Jabber/... kann. Das gabs aber nur bei Jamba und es ist anscheinend kopiergeschützt. Also hab ich es mir mal für die 5 Euro da geladen. Das 2. Programm, das im Preis inkl gewesen wäre, hab ich nicht gewollt - es gab da sonst eigentlich nur Müll. Naja, das IM-Teil hat natürlich nicht funktioniert. Dazu kam, dass mein alter D2-Vertrag unverschämt teure GPRS-Verbindungen hat. Bei Jamba hat man sich scheinbar nicht in der Lage gesehen, mir auf meine E-Mail zu antworten. Aber natürlich - diese 2 Jugendlichen Berliner, die ja angeblich hinter Jamba stehen sollen, werden besseres zu tun haben, als zu supporten. Es gibt ja genug zahlende Kunden, die immer mehr Werbung sehr kostendeckend finanzieren. Die erstmal undurchsichtigen Kostenmodelle tragen sicher einen Teil dazu bei (sinnlose Abos werden berechnet bis du sie abbestellst, auch ohne Nutzung). Fazit: Abzocke³ und eigentlich sollte das per Gesetz verboten werden. Wäre interessant zu wissen, ob jemand über diese Aktion berichtet, ich krieg das ja eher weniger mit. +1 __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
"Aus diesem Grund existiert die Aktion Gegen die multimediale Mobilmachung um endlich [-mit] Schluss zu machen mit dieser Folter der Ohren und Augen." Oder besser gleich alles umstellen. "die einem Meschen einfach nur auf die Eier geht" - sicher dass man das so öffentlich formulieren kann? Etwas mehr sachliche Argumente wären vllt wünschenswert, es soll ja professionell aussehen. same for "aber dies ist heute kaum noch möglich durch diese bescheuerte Werbung" Weiteres edit: Auf der "Weitersagen" Seite sind einige Fehler in den Listen. Da ist ein Schreibfehler in der Überschrift des Flyers. Außerdem wäre eine Farbversion mit etwas ROT drauf interessant. Weitersagen: "oder durch Kommatar oder durch Semikolon" -> "oder durch Kommata_ oder _ Semikolon" __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
Ja die Preise werden angezeigt keine Frage. Ich meinte damit er die extremen Preise zb für nen Klingelton 3 € das sind 6 DM. Das nenne ich abzocke bzw das ausnutzen der naiven jungen Generation. Aber hat jeder einen anderen Standpunkt dazu. __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
Ich dachte mir, dass ich mal dazu einen Artikel bei TVBlogger.de veröffentlichen könnte. Vielleicht trägt es ja dazu bei, die ganze Aktion ein wenig publik zu machen. http://www.tvblogger.de/artikel_75.html __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
FAQ-Seite: Musikload schreibt sich AFAIK mit c. Und Rehntiere ohne h. Nochwas zur Frage 2: Klingeltöne sollen mir einen Anruf signalisieren. Ich will mir nicht ein Lied anhören (in wirklich mieser Qualität), sondern rangehen (oder meine Ruhe). Wenn ich Musik hören will, verwende ich den MP3 Player. Wann ich will und bis zum Ende. (Auch wenn ich die Werbung mit dem Rieseninsekt beim aller ersten Mal Sehen doch irgendwie amüsant fand...) "obwohl ich selber nie ein Studium in diesem Bereich [-gehabt][+absolviert] habe" "anstellen" -> "einstellen" (Musste der Kommentar sein? ) " zu erreichen. [+I]ch bin bereit" So, jetzt geht's ans promoten... __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Zitat:
| |||||||||
| |||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Muss nachher noch zur Arbeit und morgen arbeite ich von 8 - 20 Uhr und danach ist Essen gehen angesagt. __________________ Jan Stöver |
Stichworte |
handynauten |