Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #176  
Alt 24.02.2005, 19:25
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Die haben das ganz sicher schon eine Weile beobachtet. Die haben doch bestimmt auch ihre Fühler im Internet, um die neuesten Trends zu finden...

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #177  
Alt 24.02.2005, 19:54
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Da hast du Recht. Aber nur durch Pressearbeit kann man mit der Aktion etwas erreichen, um die Firmen zu treffen. Ich denke ein richtiger Fernsehauftritt wäre noch gut und der Spiegel, der Stern, die FAZ, die Süddeutsche, die Welt oder sonst etwas könnte ruhig auch mal berichten, das würde noch einiges bringen.
Auf alle Fälle stehe ich hinter Reimer und hoffe, dass die Presse noch ausführlich darüber berichtet!

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #178  
Alt 27.02.2005, 12:56
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von frederic
Da hast du Recht. Aber nur durch Pressearbeit kann man mit der Aktion etwas erreichen, um die Firmen zu treffen. Ich denke ein richtiger Fernsehauftritt wäre noch gut und der Spiegel, der Stern, die FAZ, die Süddeutsche, die Welt oder sonst etwas könnte ruhig auch mal berichten, das würde noch einiges bringen.
Spiegel und FAZ haben bereits über die Aktion berichtet und der Bericht bei RTL kann man eigentlich nicht als Fernsehauftritt bezeichnen Aber wie ich schon mehrmals betont habe, ist die Pressearbeit das wichtigste bei der Aktion. Und weil ich heute die 100.000 Unterschriften zusammenhabe, ging gleich eine PR Mitteilungen über Open PR raus.

Mal schauen, ob wir nun noch mehr erreichen können

  #179  
Alt 27.02.2005, 13:20
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Habe mal etwas bei Stern TV geschrieben. Vielleicht komme sie ja auf dich zu.

Zu dem Spiegel- und FAZ-Artikel: War meines wissens "nur" online (ja, bei SPIEGEL Online lesen es viele, bei FAZ.net auch ein paar, aber ich glaube in einem Printbericht mehr).

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #180  
Alt 02.03.2005, 15:01
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Neuste Presseberichte darüber, die ich finden konnte:
-> http://www.net-tribune.de/article/010305-01.php
-> http://openpr.de/news/41443-100-000-...ondienste.html
Leider bisschen wenig... Man sollte auf alle Fälle weiter Pressearbeit leisten und größere Seiten (bsp. SPIEGEL Online, auch wenn sie schoneinmal kurz berichteten) anschreiben.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #181  
Alt 02.03.2005, 15:05
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Reimer, du solltest die Mitteilung bei Open-PR nocheinmal überarbeiten. Der erste Absatz mal korrigiert:
Zitat:
Die virtuelle Unterschriftenaktion "Gegen die multimediale Mobilmachung" (http://votenow.cell5.com) durchbricht nach drei Monaten Laufzeit die Grenze der 100.000 Unterschriften durchbrochen. Die Aktion richtiget sich an die Musiksender mit der Bitte, dass die Bewerbung für kostenpflichtige Mobiltelefondienste reduziert wird.

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #182  
Alt 02.03.2005, 15:09
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Sorry wenn ich dir damit jetzt vor den Kopf stosse, aber du redest immer von 'man sollte', 'man müsste'.. Machst du denn was? Wenn du das Projekt unterstützen willst dann reicht es nicht wenn du nur in die Luft schiesst

Solltest du bereits was getan habe dann entschuldige bitte meinen Beitrag, bei 10 Seiten verliert man leicht den Überblick

  #183  
Alt 02.03.2005, 15:17
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Kein Problem, Nase :P.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #184  
Alt 02.03.2005, 18:15
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Das ist meine eigene PR Mitteilung, die mal veröffentlicht habe über OpenPR, ist allerdings in fünf Minuten entstanden ohne Kontrolle - Wie immer bei mir . Wollte mal testen wie gut deren Service ist

  #185  
Alt 03.03.2005, 23:49
Benutzerbild von TooLBand
Ænima
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 3
Was für ein Gästebuch-Eintrag auf http://votenow.cell5.com:

Zitat:
Geschrieben am 03.03.05 15:11 von Habeinen Hals (email )

Also ich habe mitlerweile gehört das dies eine gefakte Seite der GEZ ist - wäre eine megaschweinerei!!!!!
Angegebene e-mail: [email protected]

Nicht schlecht ...

  #186  
Alt 04.03.2005, 12:42
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Naja bei rund 107.000 Usern kann es auch mal gut vorkommen, das es Neider gibt. Diejenige Person weiss anscheinend nichts über Reimer oder auch das er mit Bild im Focus steht, im Radio war usw., hat natürlich alles die GEZ in das Leben gerufen - ne, ist klar.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #187  
Alt 06.03.2005, 15:26
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
@Reimer: Es wär vielleicht mal an der Zeit auf cell5.com zu schreiben, dass du auch im Focus erwähnt wurdest (also sowohl unter "Presse", als auch unter "Aktuelles").

  #188  
Alt 06.03.2005, 16:02
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Denke ich auch. Der Bereich "Aktuelles" trägt auch zu unrecht seinen Namen .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #189  
Alt 07.03.2005, 12:34
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Interview mit Jamba-Chef: "Sweetie ist unser Harry Potter"
-> http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,344531,00.html

Leider nichts von der Unterschriftenaktion zu lesen.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #190  
Alt 08.03.2005, 14:14
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Reimer du hast zwar ne klasse aktion gestartet und ziehst das echt gut durch,
aber so wies aussieht gehst du immer lustloser an die Sache ran.

Über deinen neuen newsbeitrag auf cell5.com stolpert man beim lesen 2-3 mal,
bis man ihn überhaupt verstanden hat:

Zitat:
Im Internet mit dem Spiegel sagt Oliver Samwer heißt es

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #191  
Alt 08.03.2005, 14:39
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Jaja, der Reimer und seine Wortdreher

  #192  
Alt 08.03.2005, 19:57
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Ausserdem wäre ich vorsichtig mit dem Hinweis auf den Wasserstand deiner
Aktion. Das kam schon fast so rüber als würdest du denken es gibt mittlerweile
mehr Unterschriften als potenzielle Jambakunden.

Dieser Jambafuzzi meinte das mit den 100.000 zu 2.000 doch nur "symbolisch",
die 100.000 sind in wirklichkeit bestimmt ein paar millionen, dagegen sind "deine"
110.000 unterschriften doch eher nur die 2.000.

Die Dummen haben immer noch die entscheidende Mehrheit, das ist leider so,
egal wie sehr ich deine Aktion respektiere.

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #193  
Alt 12.03.2005, 17:22
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
@Mecca: Ich denke, dass Reimer das natürlich weiß - war auch eher ein Scherz, glaube ich.

@Reimer: Du hast unter Presse immer noch nicht von deiner Erwähnung im Focus geschrieben.

  #194  
Alt 12.03.2005, 17:35
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von codethief
@Reimer: Du hast unter Presse immer noch nicht von deiner Erwähnung im Focus geschrieben.
Das steht da doch schon lange auf der ersten Position. LESEN

  #195  
Alt 12.03.2005, 19:32
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Hab ich anscheinend überlesen.
Ich schleich mich wohl besser davon, hm?

  #196  
Alt 12.03.2005, 19:58
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von codethief
Ich schleich mich wohl besser davon, hm?
Ab in die Ecke mit dir

  #197  
Alt 22.03.2005, 13:37
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Im aktuellen FOCUS auf der Seite 140 im Artikel "Werbung - Krächzen, quäken, brüllen" wird die Petition in einem Satz erwähnt, leider kein Link zu cell5.com genannt. Wortwörtlich heisst es dort:
"Doch warum protestieren genervte Zuschauer im Internet bereits seit dem Herbst massiv 'Gegen die multimediale Mobilmachung' und sammelten 123 000 Unterschriften?"

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #198  
Alt 06.04.2005, 03:23
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Da ich fest daran glaube, dass wir hier noch die 200 Antworten zusammen bekommen und ein ehrliches Interesse daran besteht wie es mit der Aktion weiter geht, buddel ich diesen Beitrag mal wieder aus.

Wie schauts aus Reimer? Wenn meine Aufmerksamkeit mich nicht im Stich lässt stagnieren die Zahlen in den letzten Tagen ein wenig - oder? Was hast du weiter geplant?

__________________
Jan Stöver
  #199  
Alt 06.04.2005, 16:57
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184
Jamster slammed for mobile selling practices

  #200  
Alt 06.04.2005, 22:20
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Aktuell läuft die Thematik bei Stern TV ... ich schneide es mit, sollte dort etwas von votenow genannt werden gibbet einen Schnippsel.

//edit

Einzig über die "tötet Sweety" Bilder im Internet wurde berichtet. Schade ...

__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
handynauten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jamba - NO MORE! Silmarillion Boardunity-Talk 1 21.12.2004 03:15






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25