Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 08.09.2006, 12:42
Benutzerbild von Hakku
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 2

Grafiken ändern


Halllo zusammen,

Ich bin neu hier mit WBB. Ich wollte die Style Grafiken verändern, aber leider weiß ich nicht was ich mit iner Style Datei anfangen soll.

Ich hoffe jemand kann mir sagen as ich da machen muss bzw welche Programm ich benutzen muss.

Gruß Hakku,
  #2  
Alt 08.09.2006, 13:34
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Werde mal etwas konkreter, ich kann jetzt mit deinem Beitrag nichts anfangen. Falls du nicht weißt wie du die Grafiken bearbeiten sollst, also die ganzen *.gif oder *.png Dateien, das kannst du mit diversen Grafikprogrammen machen.

Businessapplikations:
Adobe PhotoShop (um die 1000 Euro)
CorelDraw (keine Ahnung, aber auch teuer)

Home & SemiProfessionell:
Corel Paint Shop Pro (um die 100 Euro und kann nahezu das gleiche wie PhotoShop)
Ulead PhotoImpact (um die 100 Euro)
PhotoLine 32 (um die 60 Euro)

Kostenlose:
Paint .NET
Gimp (sehr mächtiges Programm, aber auch sehr kompliziert und meiner Meinung nach unter Windows kaum zu gebrauchen)

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #3  
Alt 08.09.2006, 18:04
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 513

by the way.....





Studenten-Photoshop für 150 Euro


heise online - Studenten-Photoshop für 150 Euro
  #4  
Alt 08.09.2006, 18:34
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Ja *lol*, sicher ein guter preis im vergleich zur regulären Lizenz. Hab das oben nur erwähnt weil PS ja eh von jemanden gebracht wird. Für die private Nutzung ist es völlig überteuert und längst nicht mehr das maß aller dinge. Für einen Anfänger ist es eh nicht geeignet…

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #5  
Alt 12.09.2006, 10:22
Benutzerbild von Hakku
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 2
In sachen Grafik bin ich 100 pro kein Anfänger.

Was ich meinte, wenn ich die ganzen gif Dateien exportieen lade ich immer eine (1) style Datei runter.

Was mach ich mit der? Muss ich sie mit irgendeinem Tool entpacken?

Auch wenn ich nur eine grafik auswähle kommt das Style dingns.

Gruß Hakku,

PS: Hab ePhotoshop und noch 27 weitere Grafk progs......an solchen Tools fehlts mir so nicht.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafiken werden nicht angezeigt, im firefox! cedex Boardunity-Talk 9 11.10.2005 01:29
Grafiken für Board Gardan Programmierung und Datenbanken 4 30.04.2005 23:55
Einbinden von Grafiken Dritter chrissi Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 4 18.04.2004 20:56
Foren-Verlangsamung durch Grafiken - ab welcher Userzahl? Winters Boardunity-Talk 19 10.12.2003 22:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24