Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 13.09.2006, 16:20
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 989

vB 3.6: Featured Threads Hack (SitePoint) gesucht.


An sich sollte es gar kein Problem sein diese Modifikation selber zu schreiben und trotzdem frage ich zuerst einmal nach, ob jemand einen "Featured Threads" Hack für das vB in der Version 3.6 kennt. Es handelt sich dabei um die Möglichkeit bestimmte Themen zu markieren und diese auf der Startseite des vBulletins darzustellen wie es zum Beispiel die Foren von Sitepoint zeigen: SitePoint Forums: Resources, Design, HTML, CSS, PHP, ASP, MySQL and more for your web site.

Wenn man es selber macht, so wäre die einfachste Möglichkeit eine Tabelle zu erstellen und diese mit den ID-Nummern der entsprechenden Threads zu füllen - aber irgendwie habe ich im Moment absolut keine Lust so etwas selber zu machen.
  #2  
Alt 13.09.2006, 16:39
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Ohne mir jetzt lang Gedanken gemacht zu haben, wäre es vielleicht eine Idee, einen eigenen RSS Feed für Featured Threads zu führen.

Man pflegt mehr oder weniger manuell einen RSS Feed "featured_threads" und gibt den einfach auf der Startseite aus.

Mal ein Schnellschuss meinerseits.

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 13.09.2006, 17:15
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 989
Ich möchte ja spezielle Themen aus allen Foren markieren, so dass ich zwangsweise eine Tabelle oder eine Feld einer Tabelle hinfügen muss. Danach ist es ja einfach einen RSS Feed zu erzeugen, wenn ich erst einmal die Daten besitze.

  #4  
Alt 13.09.2006, 19:13
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Ich hatte es fürs vB 3.* mal realisiert, sind nur ca. 50 Codezeilen wenns hochkommt. Weiss nicht wie das mit den neuen Ajax-Features aussieht aber schwer ist das nicht.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UBB.threads khor Forensoftware 7 15.01.2005 06:52
Report Hack des phpBBs Christopher Web Design und Grafik 2 27.02.2004 15:13
Was kann man mit threads alles anstellen? metalive Community Management, Administration und Moderation 3 08.02.2004 21:37
Verkaufe UBB.Threads Lizenz andelal Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 15 27.01.2003 16:19
(Invision Board) Threads zusammenfügen? Norbert Forensoftware 2 20.01.2003 15:08






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24