| |||
| |||
UBB.threadsich habe gerade UBB.threads entdeckt ... da ist mir doch glatt die kinnlade bei den preisen runtergefallen. kennt das board jemand ? worauf stützen die ihren ernormen preisunterschied zu wbb, ibp oder vb (, die doch relativ nah bei einander liegen) ? so auf anhieb erscheint sehe ich keine überwältigen features, die andere nicht auch besitzen ... das design erscheint mir auch eher etwas betagt ... wenn mich nicht alles trügt, dann fehlt es auch in der Tabelle auf www.Forensoftware.de Ciao, Khor |
| |||
| |||
Hallo khor, das UBB Threads gehört zu den Nachfolgeversionen des Ultimate Bulletin Board (auch das vBulletin ist eine Portierung des UBB). Der Hersteller konzentriert sich fast nur noch auf Firmen, die eine vollständige Communitylösung suchen, oder den Part ganz über ASP auslagern möchten. Für den "einfachen" Forenbetreiber sind die Produkte fast nicht zu bezahlen bzw. es nicht wert. Und so ist auch die Aufnahme des UBB Threads bei forensoftware.de - aus meiner Sicht - nicht notwendig. |
| |||
| |||
Danke, für die ausführliche Antwort ! |
| |||
| |||
www.poisonfree.com nutzt ubb threads. vorteil: es gibt wohl so gut wie keine exploits oder andere große lücken im ubb system. |
| ||||
| ||||
Zitat:
Die gibt es im extremen umfang bei den anderen Systemen auch nicht __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:25 Uhr). |
| |||
| |||
Zitat:
nur weil Du diese Software nicht verwendest und in Deutschland sie auch nicht sehr oft verwendet wird, heisst es ja nicht, das UBB nicht verwendet wird, in den englischsprachigen Ländern ist diese Software verbreiteter als WBB, das kennt da nämlich so gut wie niemand... |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:25 Uhr). |
Stichworte |
- |