Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.01.2005, 20:24
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 8

UBB.threads


ich habe gerade UBB.threads entdeckt ... da ist mir doch glatt die kinnlade bei den preisen runtergefallen.

kennt das board jemand ? worauf stützen die ihren ernormen preisunterschied zu wbb, ibp oder vb (, die doch relativ nah bei einander liegen) ?

so auf anhieb erscheint sehe ich keine überwältigen features, die andere nicht auch besitzen ... das design erscheint mir auch eher etwas betagt ...


wenn mich nicht alles trügt, dann fehlt es auch in der Tabelle auf www.Forensoftware.de

Ciao,
Khor
  #2  
Alt 12.01.2005, 20:55
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.564
Hallo khor,

das UBB Threads gehört zu den Nachfolgeversionen des Ultimate Bulletin Board (auch das vBulletin ist eine Link im gleichen Fenster öffnen Portierung des UBB). Der Hersteller konzentriert sich fast nur noch auf Firmen, die eine vollständige Communitylösung suchen, oder den Part ganz über ASP auslagern möchten. Für den "einfachen" Forenbetreiber sind die Produkte fast nicht zu bezahlen bzw. es nicht wert. Und so ist auch die Aufnahme des UBB Threads bei forensoftware.de - aus meiner Sicht - nicht notwendig.

  #3  
Alt 12.01.2005, 21:06
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 8
Danke, für die ausführliche Antwort !

  #4  
Alt 14.01.2005, 08:56
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 16
www.poisonfree.com nutzt ubb threads.
vorteil: es gibt wohl so gut wie keine exploits oder andere große lücken im ubb system.

  #5  
Alt 14.01.2005, 13:26
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 467
Zitat:
Zitat von nofashion
www.poisonfree.com nutzt ubb threads.
vorteil: es gibt wohl so gut wie keine exploits oder andere große lücken im ubb system.

Die gibt es im extremen umfang bei den anderen Systemen auch nicht

__________________
Christian Hirte
  #6  
Alt 14.01.2005, 14:34
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:25 Uhr).
  #7  
Alt 14.01.2005, 17:48
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von rellek
Wenn eine Software nicht benutzt wird, dann wird sie auch nicht gehackt.

Mit anderen Worten: Wenn im Windows 1 Sicherheitslücke drin ist, dann wird sie genutzt - sind im MacOS 100 Lücken drin, interessierts niemanden.
Hallo rellek,

nur weil Du diese Software nicht verwendest und in Deutschland sie auch nicht sehr oft verwendet wird, heisst es ja nicht, das UBB nicht verwendet wird, in den englischsprachigen Ländern ist diese Software verbreiteter als WBB, das kennt da nämlich so gut wie niemand...

  #8  
Alt 15.01.2005, 07:52
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:25 Uhr).
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe UBB.Threads Lizenz andelal Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 15 27.01.2003 17:19






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24