Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Grafiken ändern (https://boardunity.de/grafiken-ndern-t4319.html)

Hakku 08.09.2006 12:42

Grafiken ändern
 
Halllo zusammen,

Ich bin neu hier mit WBB. Ich wollte die Style Grafiken verändern, aber leider weiß ich nicht was ich mit iner Style Datei anfangen soll.:confused:

Ich hoffe jemand kann mir sagen as ich da machen muss bzw welche Programm ich benutzen muss.

Gruß Hakku,

Scotty 08.09.2006 13:34

Werde mal etwas konkreter, ich kann jetzt mit deinem Beitrag nichts anfangen. Falls du nicht weißt wie du die Grafiken bearbeiten sollst, also die ganzen *.gif oder *.png Dateien, das kannst du mit diversen Grafikprogrammen machen.

Businessapplikations:
Adobe PhotoShop (um die 1000 Euro)
CorelDraw (keine Ahnung, aber auch teuer)

Home & SemiProfessionell:
Corel Paint Shop Pro (um die 100 Euro und kann nahezu das gleiche wie PhotoShop)
Ulead PhotoImpact (um die 100 Euro)
PhotoLine 32 (um die 60 Euro)

Kostenlose:
Paint .NET
Gimp (sehr mächtiges Programm, aber auch sehr kompliziert und meiner Meinung nach unter Windows kaum zu gebrauchen)

Jens* 08.09.2006 18:04

by the way.....
 



Studenten-Photoshop für 150 Euro


heise online - Studenten-Photoshop für 150 Euro

Scotty 08.09.2006 18:34

Ja *lol*, sicher ein guter preis im vergleich zur regulären Lizenz. Hab das oben nur erwähnt weil PS ja eh von jemanden gebracht wird. Für die private Nutzung ist es völlig überteuert und längst nicht mehr das maß aller dinge. Für einen Anfänger ist es eh nicht geeignet…

Hakku 12.09.2006 10:22

In sachen Grafik bin ich 100 pro kein Anfänger^^.

Was ich meinte, wenn ich die ganzen gif Dateien exportieen lade ich immer eine (1) style Datei runter.

Was mach ich mit der? Muss ich sie mit irgendeinem Tool entpacken?

Auch wenn ich nur eine grafik auswähle kommt das Style dingns.

Gruß Hakku,

PS: Hab ePhotoshop und noch 27 weitere Grafk progs......an solchen Tools fehlts mir so nicht.:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25