Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.12.2004, 16:38
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 98

Grafik Forum


Ich suche ein Grafik Forum, indem man Banner, Logos und Avatare erstellt bekommt.
Ich wäre dankbar für Hilfe.
Ich kenne nur 2graph.org, aber die Community ist doch sehr klein!
  #3  
Alt 02.09.2009, 18:54
Benutzerbild von Adria
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 6
Also. Ich gebe dir mal mein Forum. Ist zwar auch klein, aber einer von uns beiden wird sich schon um deine Anfrage innerhalb von maximal einer Woche. Du kannst ja auch deine eigenen Grafiken hochladen. Und an alle die auch eine Grafik haben wollen einfach im Forum melden.

  #4  
Alt 02.09.2009, 21:21
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Schick mir doch mal bitte die URL... Danke!

  #5  
Alt 02.09.2009, 21:32
Benutzerbild von Adria
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Boards-United Beitrag anzeigen
Schick mir doch mal bitte die URL... Danke!
Oh habe ich vergessen zu geben. Ihr findet das Forum unter http://grafikforum.de.lv

  #6  
Alt 13.02.2010, 21:37
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 1
hallo oder hier findet mann auch möglichkeiten

Habe ich gerade so endeckt

Grafik Forum :: Dein Service für Header grafiken und Avatare

Lg

  #7  
Alt 14.02.2010, 10:32
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Zitat:
Zitat von einfachich Beitrag anzeigen
hallo oder hier findet mann auch möglichkeiten

Habe ich gerade so endeckt

Grafik Forum :: Dein Service für Header grafiken und Avatare

Lg
1; Eigenwerbung ...

2; Nicht mal ein eigenes Design oder ein angespasstes und dass für n Grafikforum?

3; Keine eigene Domain und hässlich ....

  #8  
Alt 14.02.2010, 18:34
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Zitat:
Zitat von einfachich Beitrag anzeigen
hallo oder hier findet mann auch möglichkeiten

Habe ich gerade so endeckt

Grafik Forum :: Dein Service für Header grafiken und Avatare

Lg

Ich habe einmal drei der hier erwähnten Foren ausprobiert. Zum Teil sind die scheinbar gerade erst gegründet. Zumindest braucht man nicht auf schnelle Hilfe zu hoffen.

Im übrigen sind einige der Foren in obiger Liste schon wieder tot. Schade.

  #9  
Alt 27.09.2011, 14:48
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2011
Beiträge: 1

Wer hat Lust auf Designwettbewerbe?


Wer hat Lust auf Designwettbewerbe? Hier gibt es wieder einen: Die Button-Fans haben einen Buttondesign-Contest gestartet. Designe einen oder mehrere Buttons und stelle dich den Lesern des Blog als Künstler vor. Preise gibt es natürlich auch zu gewinnen, mehr dazu hier:
Neuer Designwettbewerb ? Deutschland sucht den Button-Designer » Button Fans
  #10  
Alt 29.09.2011, 07:44
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2011
Ort: Somalia
Beiträge: 1

îáû÷íàÿ äèåòà


Ïåðåä Âàìè [url=http://azyremonta.ru/uploads/posts/807/dieta-leri-kudryavtsevoy.htmlïîðòàë ïðî çäîðîâîå ïèòàíèå[/url], ïðåäñòàâëÿþùèé ñîáîé àðõèâ ðàçíûõ òåêñòîâ î ñíèæåíèè âåñà, à òàêæå îòçûâû äèåòîëîãîâ è ìíîãîå äðóãîå. --- Äèåòà ìàðèíûÑðåäñòâî äëÿ ïîõóäàíèÿ èäåàëÒàáëèöà ó å êðåìëåâñêîé äèåòûÀêâààýðîáèêà ïîõóäåíèå
  #11  
Alt 05.10.2011, 13:16
Benutzerbild von Xandaresh
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 9
Hier in der Grafik Schmiede:
Grafik und Zeichnen

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 00:24
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 18:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 09:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26
Mein erstes Forum... Akira Forensoftware 2 14.01.2004 16:04






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25