| |||
| |||
Grafik ForumIch suche ein Grafik Forum, indem man Banner, Logos und Avatare erstellt bekommt. Ich wäre dankbar für Hilfe. Ich kenne nur 2graph.org, aber die Community ist doch sehr klein! |
| ||||
| ||||
Also. Ich gebe dir mal mein Forum. Ist zwar auch klein, aber einer von uns beiden wird sich schon um deine Anfrage innerhalb von maximal einer Woche. Du kannst ja auch deine eigenen Grafiken hochladen. Und an alle die auch eine Grafik haben wollen einfach im Forum melden. |
| ||||
| ||||
Schick mir doch mal bitte die URL... Danke! |
| ||||
| ||||
Oh habe ich vergessen zu geben. Ihr findet das Forum unter http://grafikforum.de.lv |
| |||
| |||
hallo oder hier findet mann auch möglichkeiten Habe ich gerade so endeckt Grafik Forum :: Dein Service für Header grafiken und Avatare Lg |
| ||||
| ||||
Zitat:
2; Nicht mal ein eigenes Design oder ein angespasstes und dass für n Grafikforum? 3; Keine eigene Domain und hässlich .... |
| ||||
| ||||
Zitat:
Ich habe einmal drei der hier erwähnten Foren ausprobiert. Zum Teil sind die scheinbar gerade erst gegründet. Zumindest braucht man nicht auf schnelle Hilfe zu hoffen. Im übrigen sind einige der Foren in obiger Liste schon wieder tot. Schade. |
| |||
| |||
Wer hat Lust auf Designwettbewerbe?Wer hat Lust auf Designwettbewerbe? Hier gibt es wieder einen: Die Button-Fans haben einen Buttondesign-Contest gestartet. Designe einen oder mehrere Buttons und stelle dich den Lesern des Blog als Künstler vor. Preise gibt es natürlich auch zu gewinnen, mehr dazu hier: Neuer Designwettbewerb ? Deutschland sucht den Button-Designer » Button Fans |
| |||
| |||
îáû÷íàÿ äèåòàÏåðåä Âàìè [url=http://azyremonta.ru/uploads/posts/807/dieta-leri-kudryavtsevoy.htmlïîðòàë ïðî çäîðîâîå ïèòàíèå[/url], ïðåäñòàâëÿþùèé ñîáîé àðõèâ ðàçíûõ òåêñòîâ î ñíèæåíèè âåñà, à òàêæå îòçûâû äèåòîëîãîâ è ìíîãîå äðóãîå. --- Äèåòà ìàðèíûÑðåäñòâî äëÿ ïîõóäàíèÿ èäåàëÒàáëèöà ó å êðåìëåâñêîé äèåòûÀêâààýðîáèêà ïîõóäåíèå |
| ||||
| ||||
Hier in der Grafik Schmiede: Grafik und Zeichnen |
Stichworte |
- |
|
|