Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 13.06.2008, 09:27
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 1

Brauche Kritik - romantische Abendkleider


Hallo zusammen,

ich haben vor einiger Zeit angefangen eine Webseite aufzubauen und möchte mir gerne einige Verbsserungstipps einholen. Hier die Webseite: Romantische Abendkleider

Gibt es Themen, die ich noch mit aufnehmen sollte?
Ist das Design ansprechend?
Gefallen die Bilder?
Ist die Seite gut strukturiert?

Ich bin für jede konstruktive Kritik sehr dankbar!

Vielen Dank im Vorraus!
Cyrano
  #2  
Alt 29.09.2011, 16:28
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2011
Beiträge: 1
Halo Cyrano,

finde deine Seite über Abendkleider klasse!

Grüße

  #3  
Alt 29.09.2011, 18:51
Benutzerbild von Pezibär
Hobbywebdesigner
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 56
Den Style finde ich aus sehr gut und die gzip Komprission ist auch sehr gut.

SEO-technisch gäbe es viele zu verbessern.
Zum Beispiel 26 Fehler in der Startseite bei einem gutmütigen Doctype wie XHTML 1.0 Transitional ist ein wenig viel.
Schrift sollte skalierbar (nicht zu verwechseln mit zoomen), die Druckvorschau im Browser finde ich auch nicht ganz optimal. Die Navi und Fotos sollte ausgeblendet sein.
Die Navigation kann man nicht einer Tastenkürzel überspringen überspringen.
Das sind jetzt aber nur ein paar Punkte.

  #4  
Alt 04.10.2011, 14:23
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2011
Beiträge: 5
Hallo Cyrano,
optisch finde ich Deine Seite sehr gelungen. Ich würde lediglich die Größe des Kopfes etwas zurücknehmen und stattdessen die Fotos der Kleider größer bringen. Die Texte sind relativ klein. In einer sans-serif-Schrift wären sie leichter lesbar.
Technisch könntest Du noch einiges für die Schnelligkeit tun. Teste die Seite mal auf gtmetrix.com und folge den Anweisungen.
Gruß
Weingut

__________________
Weingut Fuchs
Antwort


Stichworte
kritik

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche hilfe bei Plesk Walerik Webspace, Webserver, Domains 1 20.11.2010 10:06
Ich brauche mal Hilfe sirocani Entscheidungshilfe 8 27.01.2008 15:44
Kritik und Kritikakzeptanz - Eingreifmöglichkeiten? MrNase Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 4 07.01.2005 13:09






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25