Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 20.06.2005, 15:43
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 1

Forum-Finden.net, kategorisiertes Linkverzeichnis für Online-Communitys


Das Forenverzeichnis http://www.Forum-Finden.net verlässt Beta-Stadium

Knapp 2 Monate dauerte die Beta-Phase.
Die nun veröffentlichte finale Version enthält:
+Das größte Forenverzeichnis der Onlinewelt - 29 Kategorien mit über 600 Foren
Unser Forenverzeichnis bietet eine themenspezifische, wie auch eine begriffsbezogene Suche an.
+Forum-Eintragen - Sie haben die Möglichkeit, Ihr Forum hier einzutragen.
+Kostenloses Forum - Starten Sie jetzt kostenlos Ihr eigenes Forum!
+Spiel Spass Spannung - Online Games, Aktuelle Umfragen
(Die Onlinespiele sind in Flash, Java und Shockwave und können direkt online gespielt werden)

Besucht ihr das Forenverzeichnis http://www.Forum-Finden.net
Sie finden hier Foren zu nahezu allen Themenbereichen.
Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, Ihr Forum
hier einzutragen, oder Ihr eigenes Forum zu starten (Kostenlos).

Vorschläge sind willkommen.
  #2  
Alt 20.06.2005, 15:48
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Zitat:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - gameports - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Zitat:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - boardunity - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Schon durchgefallen, ...

Abgesehen davon musst du nicht überall dafür Werbung machen... Sogar im WSF (WoltLab Support Forum) hast du geworben.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #3  
Alt 20.06.2005, 16:11
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
N heisser Tipp: Eure Google Anzeigen bringen rein garnichts wenn der Quelltext nicht optimiert ist.

Wenn ich zu euch komme um ein Forum zu suchen dann beachte ich sicherlich keine Werbung bei der ich ne Frau finden könnte


Und n heissen Tipp an Frederic: Trag dich ein, dann wirst du gefunden

  #4  
Alt 20.06.2005, 16:18
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Ich habe mal den Thementitel etwas angepasst. "na endlich" war nicht ganz so aussagekräftig.

Die Idee ist nicht neu und leider wieder so umgesetzt wie viele andere Linkkataloge im Internet. Es fehlt definitiv an redaktionell gefilterten Perlen. Es mag vielleicht "das größte Forenverzeichnis der Onlinewelt" sein ... aber Quantität ist nicht gleich Qualität.

__________________
Jan Stöver
  #5  
Alt 20.06.2005, 17:00
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 110
hehe die Google Adds sind ja Stark

Mir reicht meine Suchmaschinen Optimierung Solch ein Index benötige ich nicht, und Lohnt auch kaum, eher Verlinkungen von anderen Stärker Fragmentierten Seiten, welche Bestmöglich noch Themen ähnlich sind.

Zur Seite:
Optisch nicht gerade mein fall, der Quellcode ist aber bis auf ein Paar kleinere Macken doch recht Valide Glückwunsch
Sowas würde ich vermeinden
background= " pages/segmente/fon_top.gif"> das abändern und alles is ok


Gruß

__________________
Andy C.
Softwareentwickler & Programmierer

Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de
  #6  
Alt 20.06.2005, 17:23
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Zitat:
Zitat von MrNase
Und n heissen Tipp an Frederic: Trag dich ein, dann wirst du gefunden
Mir ist schon heiss genug. Aber danke - bin aber schon drauf gekommen .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 00:24
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 09:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26
Neues Forum online! Webdesigner Forensoftware 5 15.03.2004 14:24






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25