|
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| |||
| |||
Forum-Finden.net, kategorisiertes Linkverzeichnis für Online-CommunitysDas Forenverzeichnis http://www.Forum-Finden.net verlässt Beta-Stadium Knapp 2 Monate dauerte die Beta-Phase. Die nun veröffentlichte finale Version enthält: +Das größte Forenverzeichnis der Onlinewelt - 29 Kategorien mit über 600 Foren Unser Forenverzeichnis bietet eine themenspezifische, wie auch eine begriffsbezogene Suche an. +Forum-Eintragen - Sie haben die Möglichkeit, Ihr Forum hier einzutragen. +Kostenloses Forum - Starten Sie jetzt kostenlos Ihr eigenes Forum! +Spiel Spass Spannung - Online Games, Aktuelle Umfragen (Die Onlinespiele sind in Flash, Java und Shockwave und können direkt online gespielt werden) Besucht ihr das Forenverzeichnis http://www.Forum-Finden.net Sie finden hier Foren zu nahezu allen Themenbereichen. Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, Ihr Forum hier einzutragen, oder Ihr eigenes Forum zu starten (Kostenlos). Vorschläge sind willkommen. |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
Abgesehen davon musst du nicht überall dafür Werbung machen... Sogar im WSF (WoltLab Support Forum) hast du geworben. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
N heisser Tipp: Eure Google Anzeigen bringen rein garnichts wenn der Quelltext nicht optimiert ist. Wenn ich zu euch komme um ein Forum zu suchen dann beachte ich sicherlich keine Werbung bei der ich ne Frau finden könnte Und n heissen Tipp an Frederic: Trag dich ein, dann wirst du gefunden |
| ||||
| ||||
Ich habe mal den Thementitel etwas angepasst. "na endlich" war nicht ganz so aussagekräftig. Die Idee ist nicht neu und leider wieder so umgesetzt wie viele andere Linkkataloge im Internet. Es fehlt definitiv an redaktionell gefilterten Perlen. Es mag vielleicht "das größte Forenverzeichnis der Onlinewelt" sein ... aber Quantität ist nicht gleich Qualität. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
hehe die Google Adds sind ja Stark Mir reicht meine Suchmaschinen Optimierung Solch ein Index benötige ich nicht, und Lohnt auch kaum, eher Verlinkungen von anderen Stärker Fragmentierten Seiten, welche Bestmöglich noch Themen ähnlich sind. Zur Seite: Optisch nicht gerade mein fall, der Quellcode ist aber bis auf ein Paar kleinere Macken doch recht Valide Glückwunsch Sowas würde ich vermeinden background= " pages/segmente/fon_top.gif"> das abändern und alles is ok Gruß __________________ Andy C. Softwareentwickler & Programmierer Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
Stichworte |
- |