Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Forum-Finden.net, kategorisiertes Linkverzeichnis für Online-Communitys (https://boardunity.de/forum-finden-net-kategorisiertes-linkverzeichnis-f-r-online-communitys-t3217.html)

Bill_Iridion 20.06.2005 16:43

Forum-Finden.net, kategorisiertes Linkverzeichnis für Online-Communitys
 
Das Forenverzeichnis http://www.Forum-Finden.net verlässt Beta-Stadium

Knapp 2 Monate dauerte die Beta-Phase.
Die nun veröffentlichte finale Version enthält:
+Das größte Forenverzeichnis der Onlinewelt - 29 Kategorien mit über 600 Foren
Unser Forenverzeichnis bietet eine themenspezifische, wie auch eine begriffsbezogene Suche an.
+Forum-Eintragen - Sie haben die Möglichkeit, Ihr Forum hier einzutragen.
+Kostenloses Forum - Starten Sie jetzt kostenlos Ihr eigenes Forum!
+Spiel Spass Spannung - Online Games, Aktuelle Umfragen
(Die Onlinespiele sind in Flash, Java und Shockwave und können direkt online gespielt werden)

Besucht ihr das Forenverzeichnis http://www.Forum-Finden.net
Sie finden hier Foren zu nahezu allen Themenbereichen.
Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, Ihr Forum
hier einzutragen, oder Ihr eigenes Forum zu starten (Kostenlos).

Vorschläge sind willkommen.

Frederic Schneider 20.06.2005 16:48

Zitat:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - gameports - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Zitat:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - boardunity - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Schon durchgefallen, ...

Abgesehen davon musst du nicht überall dafür Werbung machen... Sogar im WSF (WoltLab Support Forum) hast du geworben.

MrNase 20.06.2005 17:11

N heisser Tipp: Eure Google Anzeigen bringen rein garnichts wenn der Quelltext nicht optimiert ist.

Wenn ich zu euch komme um ein Forum zu suchen dann beachte ich sicherlich keine Werbung bei der ich ne Frau finden könnte :rolleyes:


Und n heissen Tipp an Frederic: Trag dich ein, dann wirst du gefunden :)

Jan Stöver 20.06.2005 17:18

Ich habe mal den Thementitel etwas angepasst. "na endlich" war nicht ganz so aussagekräftig.

Die Idee ist nicht neu und leider wieder so umgesetzt wie viele andere Linkkataloge im Internet. Es fehlt definitiv an redaktionell gefilterten Perlen. Es mag vielleicht "das größte Forenverzeichnis der Onlinewelt" sein ... aber Quantität ist nicht gleich Qualität.

Andy.C 20.06.2005 18:00

hehe die Google Adds sind ja Stark :)

Mir reicht meine Suchmaschinen Optimierung ;) Solch ein Index benötige ich nicht, und Lohnt auch kaum, eher Verlinkungen von anderen Stärker Fragmentierten Seiten, welche Bestmöglich noch Themen ähnlich sind.

Zur Seite:
Optisch nicht gerade mein fall, der Quellcode ist aber bis auf ein Paar kleinere Macken doch recht Valide :) Glückwunsch
Sowas würde ich vermeinden
background= " pages/segmente/fon_top.gif"> das abändern und alles is ok :)


Gruß

Frederic Schneider 20.06.2005 18:23

Zitat:

Zitat von MrNase
Und n heissen Tipp an Frederic: Trag dich ein, dann wirst du gefunden :)

Mir ist schon heiss genug. Aber danke - bin aber schon drauf gekommen :D.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24