Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.11.2002, 15:26
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
Nuja ist nichts weltbewegendes und es funktioniert auch noch nicht soviel, würde mich aber freuen wenn ihr mal das design und so bewerten würdet
Ist übrigens so ne art Premiere hier auf Boardunity ;D
Bissher habens nur freunde von mir gesehen.

Ups... hatte die url vergessen http://bulletin.masternetx.net

  #2  
Alt 17.11.2002, 16:48
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Wenn Programmierer ihre Arbeiten hier selbst vorstellen, freut mich das besonders. Natürlich hast du nicht im Auge dem phpBB Konkurenz zu machen, aber als Forensoftware für einen kleinen Kreis ist das netX-Bulletin schon mal sehr gelungen. Und mit eigenen Scripten weiß man was man hat.
Rein Äußerlich erinnert das netX-Bulletin etwas an das Woltlab BB.

Wie viele Arbeitsstunden stecken in deinem Projekt und was willst du noch einbauen?

  #3  
Alt 17.11.2002, 18:00
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
ja ?
nuja ich bin noch stark am designen und coden '
aber immerhin hab ich schon language packs und skins drin

  #4  
Alt 22.11.2002, 20:17
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
Zitat:
Boardster postete
Wenn Programmierer ihre Arbeiten hier selbst vorstellen, freut mich das besonders. Natürlich hast du nicht im Auge dem phpBB Konkurenz zu machen, aber als Forensoftware für einen kleinen Kreis ist das netX-Bulletin schon mal sehr gelungen. Und mit eigenen Scripten weiß man was man hat.
Rein Äußerlich erinnert das netX-Bulletin etwas an das Woltlab BB.

Wie viele Arbeitsstunden stecken in deinem Projekt und was willst du noch einbauen?
sorry hatte deine fragen nicht gesehen...

Also so an arbeitsstunden würde ich sagen jetzt ca 1 1/2 wochen.
Und was ich noch einbauen will ?
nuja da diese antwort ja etwas verspätet kommt kann ich dir nun sagen, dass es jeztt schon ne v1 beta 1.0 gibt.
diese hat nun PrivateNachrichten und Editier funktion.

also ich denke attachment, private foren, bbcodes mit poppup...
bis hin zu so ner druck funktion.

  #5  
Alt 25.11.2002, 19:34
Benutzerbild von Soltano
Der ewig Unwissende
 
Registriert seit: 08.2002
Beiträge: 77
Das sieht doch schon ganz gut aus *respekt*
Da bin ich mal gespannt was du aus deinem Forum noch machst
Wünsche dir viel erfolg

Cu
Soltano

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forensoftware: Neuer Thread: Eintrag in Datenbank lauener Entscheidungshilfe 2 10.11.2004 20:03
besteht noch interesse an einer neuen forensoftware? Akira Forensoftware 18 16.05.2004 22:27
suche professionelle Forensoftware micx7 Entscheidungshilfe 9 22.01.2004 23:05
Forensoftware Email-Support Test Frederic Schneider Forensoftware 1 26.09.2003 17:37






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24