Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.11.2002, 12:01
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Beiträge: 3
Hi,

ich habe ein Problem mit dem Invisionboard Beta 3. Die zweit Beta lief gut, bis auf dem Javascript-Fehler beim Skinnen. Nun aber funktionieren einige Seiten nicht mehr. Die Indexseite wird angezeigt, aber es kann kein neues Thema begonnen werden - die Seite bleibt einfach leer und weiß. Genauso mit dem Kontrollcenter und dem Kalender. Die Member und die Searchseite hingegen funktionieren. Liegts an bestimmten CHMOD-Einstellungen? Habe eigentlich alle so gesetzt wie in der Beta 2 auch. Auf welchen Fehler deutet das hin?

Ciao,
Riccardo

  #2  
Alt 18.11.2002, 18:42
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Hattest du zuvor ein eigenes Skin oder ein Portal zu IB?

  #3  
Alt 20.11.2002, 12:48
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Beiträge: 3
Ich hatte ein eigenes Skin, bin aber kein Freund von Portalen.

  #4  
Alt 20.11.2002, 18:41
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Wie ich erfahren habe, gab es bei vielen Probleme mit dem Update, die ein eigenes Skin importiert hatten. Am besten du aktivierst das Standartskin und updatest dann noch einmal. Dann dürften die Probleme nicht mehr auftreten.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24