| |||
| |||
Hi @ all! Ich habe mir vor kurzem das WBB2 Board gekauft! Dazu noch einen webspace von www.allinkl.com! doch ich bekomme es einfach nicht gebacken, das WBB2 zu installieren! BITTE helft mir jemand, ich bin verzweifelt!!!! :-( hat jemand ein Tutorial, in dem ich sehe was ich zum beispiel bei den datenbank sachen eingeben muss? BITTE HELFT MIR!!! SCHNELL! icq hilfe wäre auch toll! |
| |||
| |||
HIIIILFE!!!!!!!!!!! |
| |||
| |||
<? // Hostname oder IP des MySQL-Servers $mysqlhost = ""; // Username und Passwort zum einloggen in den Datenbankserver $mysqluser = ""; $mysqlpassword = ""; // Name der Datenbank $mysqldb = ""; // Nummer des Boards $n = "1"; // Email des Admins $adminmail = ""; ?> -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- Was ich hier eingeben muss, würde ich gerne wissen! |
| ||||
| ||||
bei $mysqlhost = ""; gibst du die Serverip oder den Server namen deines MySQL servers ein. (Meist Localhost) bei $mysqluser = ""; gibst du deinen Benutzernamen für die MySQL datenbank, bei $mysqlpassword = ""; dein Password für die MySQL datenbank bei $mysqldb = ""; den namen der datenbank wo die tabellen hin sollen bei $n = "1"; kannste es so lassen bei $adminmail = ""; deine email alle angaben immer zwischen die " " . |
| |||
| |||
@Flinkii - Welches Webhosting-Paket hast du bei allinkl bestellt? |
| |||
| |||
so habs hinbekommen! geht alles! jetzt hab ich nur noch eine frage: woher bekomme ich designs und buttons? |
| |||
| |||
schau doch mal unter forenscout.de |
Stichworte |
- |