| ||||
| ||||
Falsch. Ich mag das Layout vom vB3, vom ita-Forum oder dem Invisionboard - sie passen nur nicht zu jeder Seite. Und will man sie dann anpassen ist man der blöde - denn trotz Templates sind die Foren stark abhängig vom Standard. Richtig anpassen wird zur Lebensaufgabe. Trotzdem passe ich mir im Moment das ita-Forum an... __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Just to add my 10cents: Ich habs aufgegeben und schreibe momentan eine eigene Forensoftware. Bin fast fertig - geht ja schneller als man denkt __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Viel Erfolg! (Ernst gemeint) __________________ Meik Sievertsen phpBB Development Team Leader phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln |
| ||||
| ||||
Naja, ist in meinem Fall einfach. Sie muss nicht die Funktionsvielfalt eines phpBB2 o.ä. haben und soll nur bei einem Projekt laufen. Vielleicht mache ich mir eines Tages mal die Mühe das universell zu schreiben - erstmal aber nicht. Dank dir aber für deine guten - ernstgemeinten - Wünsche __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
Stichworte |
- |