Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 7 Stimmen, 3,43 durchschnittlich.
  #126  
Alt 18.02.2008, 13:26
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
Zitat:
Zitat von d-talk Beitrag anzeigen
seh nix

besteht die Möglichkeit die Bilder auch hier zu posten oder die Berechtigungen entsprechend anzupassen?

Off-Topic:
sollte es wirklich ein Dateianhang sein, den ich ned sehen "darf" (von den Berechtigungen her) würde ich als Verbesserung vorschlagen, das irgendwie zu kennzeichnen das hier was ist das ich ned beziehen darf, sonst denke ich als Gast "sind die kirre, über was reden die"

  #127  
Alt 18.02.2008, 14:42
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Hier hochladen geht leider nicht, da .bmp...... ich habe es aber mal für Gäste möglich gemacht, Dateianhänge zu sehen...

  #128  
Alt 18.02.2008, 14:54
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
danke.

zu der Navigation, ich finde die wBB-Artige Navi im Hinblick auf die Erweiterbarkeit von Nachteil, da Du bei Untergruppen in der Breite der Seite eingeschränkt bis, bzw wie WL ja dann wieder mit Klappmenüs arbeiten musst (ok da ja jetzt Reiter mit JS mords im kommen sind vielleicht ein vorteil, finds aber trozdem nicht so gut)

ich würde die Hauptgruppen horizontal oben machen und die Subkategorien links runter, mit eben auch gleich den einzelnen Punkten ausgeklappt (wie beim phpBB3)

wenn es wenig einzustellen gibt, mag deine/WL Lösung besser sein, von der Funktionalität finde ich die IPB/phpBB3 Anordnung besser, weil man alles gleich im Überblick hat (mM)

Off-Topic:
Zitat:
da .bmp
ist das jetzt dein Ernst? du wirst das doch in jpg/png abspeichern können, wer benutzt denn überhaupt bmp im Inet
IrfanView - Freeware Graphic Viewer für alle Fälle

  #129  
Alt 18.02.2008, 15:20
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von Titus Beitrag anzeigen
danke.

Off-Topic:
ist das jetzt dein Ernst? du wirst das doch in jpg/png abspeichern können, wer benutzt denn überhaupt bmp im Inet
IrfanView - Freeware Graphic Viewer für alle Fälle
Ja, war ein bischen zu faul dazu...

  #130  
Alt 17.11.2008, 19:17
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Seit einiger Zeit haben wir nun auch ein Demo-Forum auf UFB-Professional umgestellt, derzeit läuft dort aktuell Version 1.0.0 Alpha 3.

Wer es sich anschauen möchte findet es hier d-Board

News und Infos zu UFB-Professional findet Ihr auf unserer Ultimate Fun Board - Webseite oder auf unserem ULTIMATE-FUN-BOARD Support-Forum

Noch in diesem Jahr / Dezember 2008 (um die Weihnachtszeit herum) wird die erste Beta an Tester im geschlossenen Beta-Test verteilt werden.

Viele Grüsse
d-talk

  #131  
Alt 17.11.2008, 21:31
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
nett, nur diese Lademeldung ist total nervig und funktioniert im Opera gar nicht, ich muss mir immer (auf jeder Seite) damit behelfen
Zitat:
Wenn sich der Status nicht ändert bitte hier klicken.
die Kategoriegrafik mit den Haarlinien zerstört die Schrift ein wenig, sollte man vielleicht überarbeiten

  #132  
Alt 17.11.2008, 22:17
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
@Titus, die Lademeldung wird man deaktivieren können.....

  #133  
Alt 09.02.2009, 17:44
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Seit 31.01.2009 kann man bei uns im Support-Forum die erste Beta-Version von UFB-Professional 1.0.0 downloaden und testen.

Es fehlen noch diverse Funktionen die in den nächsten Beta-Versionen hinzugefügt werden.

Wer sich die Software runterladen möchte kann dies HIER machen.

Viele Grüsse
d-talk

Antwort


Stichworte
ufb

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bass-Sound Board silencor Projektvorstellung und Bewertung 7 01.11.2008 17:53
Interesse an einem Board, das auf Smarty setzt?! phil Forensoftware 10 17.07.2004 18:09
At-lants.de Das völlig durchgeknallte Board PcFreak Projektvorstellung und Bewertung 2 18.05.2004 10:48
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 18:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24