| |||
| |||
Einfaches Thread (Baumstruktur) Forum gesuchtWegen Providerwechsel suche ich eine geeignete Foren-Software, wer kann mir Rat geben? - php/mySQL basiert - reine Thread-(Baum)struktur gewünscht, mehrere Foren parallel - hohe Performance (wegen ca. 20.000 Beiträgen/Jahr, ca. 5.000 Hits/Tag ) - keine Benutzerverwaltung notwendig (offenes Forum) - leicht zu administrieren (Beiträge löschen/editieren etc.) - Layout anpassbar - smilies, bilder, html etc. nicht notwendig - in Homepage (Frameset einbaubar) - Support/Community verfügbar Beispiel für das gewünschte Layout: www.winsoft.de/start.html?id=9075 Ich bin bzgl. Foren-Technik unerfahren und hoffe auf eure Unterstützung. Die SW darf was kosten. Habe schon auf forensoftware.de den Vergleich angeschaut; welche davon (Thread) passt am besten? Schon mal danke. Bodo www.leben-ohne-dich.de |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
Hi NetHunter, danke für den Hinweis, sieht so aus. Ich werde mich mal bei mylittlehomepage.net umsehen. Grüße Bodu |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
Stichworte |
- |