Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.03.2004, 11:32
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 10

Arbeit und Soziales geht online


Die Arbeitslosenzahlen steigen, immer mehr Menschen verschulden sich, kommen mit ihrem Einkommen nicht mehr klar oder haben Ärger mit den Behörden. www.arbeit-und-soziales.de soll eine Anlaufstelle für Betroffene sein, die Hilfe benötigen oder auch anbieten. Natürlich ist es gerade bei diesen Themen für viele Menschen besonders wichtig anonym zu bleiben. Aus diesem Grund kann jeder Gast das Forum uneingeschränkt nutzen, also auch Themen und Beiträge erstellen.
  #2  
Alt 05.03.2004, 11:38
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 237
das board sieht sehr interessant aus. die wenigen foren die du erstellt hast gefallen mir persönlich sehr gut.

ich habe mich mal registriert. mal sehen was daraus wird

  #3  
Alt 05.03.2004, 14:59
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Bin mal gespannt, ob ein Forum mit so einem gezielten Thema Anklang findet.
Das kann man ja auch in einem allgemeinen Politik Forum in einem Thema behandeln, das Thema

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 05.03.2004, 15:16
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 10
Akira:

Freut mich, wird sicher noch einiges kommen, dauer aber seine Zeit.

codemonkey:

Ich glaube kaum das man das in einem Thema behandeln kann, auch nicht in einem Politik-Forum.

Schau es dir einfach noch mal in Ruhe an. Es geht um Hilfe zur Selbsthilfe, und nicht vordergründig um Diskussionen. Also konkrete Hilfestellung zu den entsprechenden Sachthemen.

Das so ein Aufbau seine Zeit brauchen wird, ist klar.

  #5  
Alt 09.03.2004, 06:20
Benutzerbild von vau7
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 43
Auch an dieser Stelle drück ich ToTo die Daumen, aber was wird aus meiner erneuten Bestätigungsmail?

  #6  
Alt 09.03.2004, 15:21
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 173
@Codemonkey,
musste schmunzeln bei deiner naiven Antwort, aber Torsten hat es schon selbst erklärt ))

@Torsten,
interessante Idee, viel Erfolg und Glück (dir und den Hilfesuchenden)


cu

  #7  
Alt 09.03.2004, 21:22
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 10
utopia:

Danke für deine Wünsche für das Projekt. Habe heute erst einmal die Boardsoftware gewechselt. Nun gehts an die harte Arbeit....

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
online IRC-Ding? MrNase Boardunity-Talk 2 24.01.2005 15:59
MSN Search Beta ist online Jan Stöver Boardunity-Talk 14 12.11.2004 16:39
Suche nach Leuten, die ihre Scripte und/oder Codeschnipsel online stellen wollen BuxaMoon Community Management, Administration und Moderation 4 09.04.2004 10:44
Skript für Online Magazin? Daniel Richter Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 29.02.2004 20:39
Rekord/User Online Weed Forensoftware 9 25.12.2003 18:47






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24