| |||
| |||
Rekord/User OnlineHi Leute! Hab mir gestern den Wer war da Hack gezogen. Wollt ihn einbaun und hat auch alles geklappt. Das sah aber kacke aus, deshalb hab ich ihn bearbeiten wollen. Das hat aber ned geklappt.... Jetzt is in der Index Seite irgendwie: Total Online: 7 | Mitglieder Online: 5 | Gäste Online: 2 | Rekord: 7 on 25.12.2003 at 14:29. Der Rekord immer gleich wie Total Online... was hab ich umcodet? *FG* Danke im Vorraus! Geändert von Weed (25.12.2003 um 20:37 Uhr). |
| ||||
| ||||
|
| |||
| |||
Liegt ja ned am Hack, sondern an mir Ich hab was falsch gemacht. Naja da ihr anscheinend so drauf seid und hier anscheinend keine Support Fragen beantwortet werd ich halt dort immer hin gehen. Dann werdet ihr aber nen Member verlieren Good Bye, Weed P.S. Ihr könnt mein Axx löschen |
| ||||
| ||||
Zitat:
Da es von diesen Hack´s der Art zig unterschiedliche gibt, wäre es ebenfalls sinnvoll die Quelle anzugeben. |
| |||
| |||
Das hat doch absolut nix mit dem Hack zu tun... Ich hab den Hack doch schon wieder rausgebaut und möchte nur wissen, was ich ändern muss damit bei Rekord wieder der Rekord dransteht und ned wieviele User grad online sind :P |
| |||
| |||
Nein aber HILFE, wozu is das Board hier sonst da? *rolleyes* |
| ||||
| ||||
In diesem Fall wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als bei vbg nachzufragen, denn wenn ich richtig gesehen habe, haben die meisten vB Lizenzbesitzer die hier im Board vertretten sind schon vB3 Gamma installiert. __________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| |||
| |||
Wieso sollt ich vB 3 Gamma installieren? Is doch noch total voller Fehler. Wart ich lieber noch nen Monat und hab ne Full wo ziemlich fehlerfrei is. Lohnt sich doch mehr als 2 mal updaten. Wenn ich jetzt update, hab ich paar Wochen vB3 dann kommt die vB3 Full raus und dann muss ich 2 mal updaten... Naja |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| |||
| |||
Weil ich von mehreren Leuten geraten bekommen habe nicht upzudaten, sogar von Members hier. Und wenn ich im vB Forum gugg sehe ich schon die einen oder andren Bugs (im Bug Forum *G*) |
Stichworte |
- |