Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 25.12.2003, 13:32
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58

Rekord/User Online


Hi Leute!
Hab mir gestern den Wer war da Hack gezogen. Wollt ihn einbaun und hat auch alles geklappt. Das sah aber kacke aus, deshalb hab ich ihn bearbeiten wollen. Das hat aber ned geklappt....
Jetzt is in der Index Seite irgendwie:

Total Online: 7 | Mitglieder Online: 5 | Gäste Online: 2 | Rekord: 7 on 25.12.2003 at 14:29.


Der Rekord immer gleich wie Total Online... was hab ich umcodet? *FG*
Danke im Vorraus!

Geändert von Weed (25.12.2003 um 19:37 Uhr).
  #2  
Alt 25.12.2003, 15:39
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
vBulletin?

http://www.vbulletin-germany.com oder den Autor anschreiben.

  #3  
Alt 25.12.2003, 15:59
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
Liegt ja ned am Hack, sondern an mir
Ich hab was falsch gemacht.

Naja da ihr anscheinend so drauf seid und hier anscheinend keine Support Fragen beantwortet werd ich halt dort immer hin gehen.
Dann werdet ihr aber nen Member verlieren

Good Bye,
Weed

P.S. Ihr könnt mein Axx löschen

  #4  
Alt 25.12.2003, 16:11
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von Weed
Liegt ja ned am Hack, sondern an mir
Ich hab was falsch gemacht.

Naja da ihr anscheinend so drauf seid und hier anscheinend keine Support Fragen beantwortet werd ich halt dort immer hin gehen.
Dann werdet ihr aber nen Member verlieren

Good Bye,
Weed

P.S. Ihr könnt mein Axx löschen
Ich glaube du reagierst grad ein wenig über ... *g* ... wenn du etwas "umcoded" hast, installieren den Hack doch erneut von vorn ... ist doch sicherlich die einfachste Methode ... oder vergleiche deine Codezeilen für die Ausgabe der Useronline Anzeige mit denen aus dem Original ... verstehe da das Problem ehrlich gesagt nicht.

Da es von diesen Hack´s der Art zig unterschiedliche gibt, wäre es ebenfalls sinnvoll die Quelle anzugeben.

  #5  
Alt 25.12.2003, 16:32
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
Das hat doch absolut nix mit dem Hack zu tun...
Ich hab den Hack doch schon wieder rausgebaut und möchte nur wissen, was ich ändern muss damit bei Rekord wieder der Rekord dransteht und ned wieviele User grad online sind :P

  #6  
Alt 25.12.2003, 16:55
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
Nein aber HILFE, wozu is das Board hier sonst da?

*rolleyes*

  #7  
Alt 25.12.2003, 17:15
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
In diesem Fall wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als bei vbg nachzufragen, denn wenn ich richtig gesehen habe, haben die meisten vB Lizenzbesitzer die hier im Board vertretten sind schon vB3 Gamma installiert.

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #8  
Alt 25.12.2003, 17:19
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
Wieso sollt ich vB 3 Gamma installieren? Is doch noch total voller Fehler.
Wart ich lieber noch nen Monat und hab ne Full wo ziemlich fehlerfrei is.
Lohnt sich doch mehr als 2 mal updaten.
Wenn ich jetzt update, hab ich paar Wochen vB3 dann kommt die vB3 Full raus und dann muss ich 2 mal updaten...

Naja

  #9  
Alt 25.12.2003, 17:32
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von Weed
Wieso sollt ich vB 3 Gamma installieren?
Öhm, hab ich gesagt das du das sollst??

Zitat:
Is doch noch total voller Fehler.
Habe bisher keine Probleme mit der Gamma.

Zitat:
Wart ich lieber noch nen Monat und hab ne Full wo ziemlich fehlerfrei is.
Woher ist denn die Info?? Ich bezweifel ganz stark das es nur noch einen Monat bis zur Final ist. Zumal das griechische Alphabet aus mehr als 3 Buchstaben besteht und die RCs auch noch durchzukauen sind.

Zitat:
Lohnt sich doch mehr als 2 mal updaten.
Wenn ich jetzt update, hab ich paar Wochen vB3 dann kommt die vB3 Full raus und dann muss ich 2 mal updaten...
Wenn dem so ist, was macht es für einen Sinn ein vB2 zu hacken?? Das ist aus meiner Sicht mehr Arbeit als neue Dateien auf den Server zu laden und ein Update Script auszuführen.

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #10  
Alt 25.12.2003, 17:47
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
Weil ich von mehreren Leuten geraten bekommen habe nicht upzudaten,
sogar von Members hier.
Und wenn ich im vB Forum gugg sehe ich schon die einen oder andren Bugs (im Bug Forum *G*)

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
online IRC-Ding? MrNase Boardunity-Talk 2 24.01.2005 14:59
MSN Search Beta ist online Jan Stöver Boardunity-Talk 14 12.11.2004 15:39
Suche nach Leuten, die ihre Scripte und/oder Codeschnipsel online stellen wollen BuxaMoon Community Management, Administration und Moderation 4 09.04.2004 09:44
Skript für Online Magazin? Daniel Richter Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 29.02.2004 19:39






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25