Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Arbeit und Soziales geht online (https://boardunity.de/arbeit-soziales-geht-online-t1496.html)

Torsten 05.03.2004 10:32

Arbeit und Soziales geht online
 
Die Arbeitslosenzahlen steigen, immer mehr Menschen verschulden sich, kommen mit ihrem Einkommen nicht mehr klar oder haben Ärger mit den Behörden. www.arbeit-und-soziales.de soll eine Anlaufstelle für Betroffene sein, die Hilfe benötigen oder auch anbieten. Natürlich ist es gerade bei diesen Themen für viele Menschen besonders wichtig anonym zu bleiben. Aus diesem Grund kann jeder Gast das Forum uneingeschränkt nutzen, also auch Themen und Beiträge erstellen.

Akira 05.03.2004 10:38

das board sieht sehr interessant aus. die wenigen foren die du erstellt hast gefallen mir persönlich sehr gut.

ich habe mich mal registriert. mal sehen was daraus wird :)

Daniel Richter 05.03.2004 13:59

Bin mal gespannt, ob ein Forum mit so einem gezielten Thema Anklang findet.
Das kann man ja auch in einem allgemeinen Politik Forum in einem Thema behandeln, das Thema :)

Torsten 05.03.2004 14:16

Akira:

Freut mich, wird sicher noch einiges kommen, dauer aber seine Zeit.

codemonkey:

Ich glaube kaum das man das in einem Thema behandeln kann, auch nicht in einem Politik-Forum.

Schau es dir einfach noch mal in Ruhe an. Es geht um Hilfe zur Selbsthilfe, und nicht vordergründig um Diskussionen. Also konkrete Hilfestellung zu den entsprechenden Sachthemen.

Das so ein Aufbau seine Zeit brauchen wird, ist klar.

vau7 09.03.2004 05:20

Auch an dieser Stelle drück ich ToTo die Daumen, aber was wird aus meiner erneuten Bestätigungsmail?

utopia 09.03.2004 14:21

@Codemonkey,
musste schmunzeln bei deiner naiven Antwort, aber Torsten hat es schon selbst erklärt :)))

@Torsten,
interessante Idee, viel Erfolg und Glück (dir und den Hilfesuchenden)


cu

Torsten 09.03.2004 20:22

utopia:

Danke für deine Wünsche für das Projekt. Habe heute erst einmal die Boardsoftware gewechselt. Nun gehts an die harte Arbeit....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24