| ||||
| ||||
Alles Gute Matthias![00:00] <nase_> MaMo, Herzlichen Glückwunsch |
| ||||
| ||||
Um genau zu sein, Nase: Code: [00:00:06] <nase_> MaMo, Herzlichen Glückwunsch :) |
| |||
| |||
Code: <00:00:14><nase_> MaMo, Herzlichen Glückwunsch :) |
| ||||
| ||||
Hi. Danke erstmal euch beiden (dreien ) für die netten Glückwunschlogs Ein geburtstagsgeschenk habe ich auch bekommen, siehe Anhang Und naja, ich glaube keine Uhr stimmt so recht: Zitat:
__________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
Off-Topic: mamo kann ned zählen wie alt bist du noch mal geworden ? |
| ||||
| ||||
Da geht man einmal die Woche vor 00:00 Uhr ins Bett und verpasst natürlich gleich ein solches Ereignis. Auch von mir herzliche Glückwünsche! Geniesse deinen Tag und bleibe uns noch lange Zeit erhalten. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
auch von mir alles gute zum Geburtstag __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag |
| ||||
| ||||
Hi. Danke auch für eure netten Glückwünsche Auf ein weiteres Jahr... MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
Besser spät als nie: Gratuliere. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Happy Birthday |
| ||||
| ||||
Und auch euch beiden ein herzliches Dankeschön __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Mal wieder schaue ich ein paar Tage nicht vorbei und mal wieder verpass ich etwas. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Matthias. |
| ||||
| ||||
Es ist mir eine Freude dir auch heute zum Geburtstag graturlieren zu dürfen! Bleibe uns das nächste Jahr auch hier erhalten und mein Wunsch geht in Erfüllung. Für deine Wünsche hoffe ich das Gleiche! __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
ich schliess mich mal an alles gute p.s. mit 18 kann man zählen oder? |
| ||||
| ||||
Alles gute zu deinem Geburtstag!! Grüße, Jens |
| ||||
| ||||
Hallo, danke für eure netten Glückwünsche... und ja, so langsam kann ich zählen... Zitat:
MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Hey alles gute auch von mir.. an meinem geburtstag war das forum ja leider tot Oo __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Auch von mir alles Gute. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Hi, danke nochmals für die Grüße, leider bin ich mittlerweile krank Letztes Jahr komischerweise auch.... scheint in Mode zu sein. MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Das Problem mit dem Krankwerden, wenn Geburtstag ist, hatte ich als Grundschulkind (also Jahre her!). Ich war immer so aufgeregt, dass meine Mutter die Kinder bisschen früher nach Hause schicken musste, weil ich im Bett lag und brechen musste *grins*. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Hi, ich bin aber nicht aufgeregt Vllt. ist das eine Initiative des Gesundheitsministeriums, denn wenn ich jetzt zum Arzt gehen würde, müsste ich 10€ zahlen, vorher ja noch nicht MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Alle Jahre wieder! Happy Birthday! __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Alles Gute, Matthias! |
| |||
| |||
Alles gute zum Geburtstag!!! __________________ Michael Finger |
Stichworte |
- |