| |||
| |||
Wo gibt es gute Smilie-Sets?Hi, ich suche nen gutes Smilie-Set für mein Forum um die häääääslichen vb3 Smilies zu ersetzen... Gut gefällt mir zum beispiel das etwas ungewöhnliche Smilie-Set der boardunity. In diesem Set sollten folgende Smilies enthalten sein.
Und halt die Standardsmilies Kennt wer was gutes?? Wo kriegt man so was her?? LQ |
| |||
| |||
Bei vBulletinTemplates oder InvisionAdds könntest du fündig werden |
| ||||
| ||||
Hi. In meiner Downloadsektion auf www.smileyarchiv.net kannst du dir einige Setz runterladen MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
http://www.forumimages.com hat auch eine gute Auswahl, allerdings eher fürs phpbb gedacht. __________________ Alexander Andel Grüße Alex |
| ||||
| ||||
Auf www.planetsmilies.net findest du auch einige Sets. |
| |||
| |||
Off-Topic: Zitat:
|
| |||
| |||
Off-Topic: Zitat:
Bei diesem Download erhalte ich z.B. nur eine KMess-Cartoon-1.0.jisp |
| |||
| |||
Danke für den Tipp |
| |||
| |||
naja, so wirklich gefällt mir eigentlich keine der Seiten. Denn: - bei einigen Seiten sind es keine wirklichen Sets - die Smilies wirken nicht unbedingt "seriös", wie beispielsweise die der Boardunity - sind so extravagant....ich suche eigentlich auch so ganz normale Smilies wie die von tutorials.de oder so halt... archibald |
| |||
| |||
Zitat:
Geändert von netzopfer (24.06.2008 um 20:55 Uhr). |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
__________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||