| 

| |||
| 
 | |||
| Wo gibt es gute Smilie-Sets?Hi, ich suche nen gutes Smilie-Set für mein Forum um die häääääslichen vb3 Smilies zu ersetzen... Gut gefällt mir zum beispiel das etwas ungewöhnliche Smilie-Set der boardunity. In diesem Set sollten folgende Smilies enthalten sein. 
 Und halt die Standardsmilies   Kennt wer was gutes?? Wo kriegt man so was her?? LQ | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Hi. In meiner Downloadsektion auf www.smileyarchiv.net kannst du dir einige Setz runterladen  MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  http://www.forumimages.com hat auch eine gute Auswahl, allerdings eher fürs phpbb gedacht.  __________________ Alexander Andel Grüße Alex | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Auf www.planetsmilies.net findest du auch einige Sets.  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Off-Topic: Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Off-Topic: Zitat: 
 Bei diesem Download erhalte ich z.B. nur eine KMess-Cartoon-1.0.jisp | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Danke für den Tipp    | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  naja, so wirklich gefällt mir eigentlich keine der Seiten. Denn: - bei einigen Seiten sind es keine wirklichen Sets - die Smilies wirken nicht unbedingt "seriös", wie beispielsweise die der Boardunity - sind so extravagant....ich suche eigentlich auch so ganz normale Smilies wie die von tutorials.de oder so halt... archibald | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
   Geändert von netzopfer (24.06.2008 um 20:55 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| __________________ Jens | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  wie wär es mit Smilietv.de | Smilies für deine Homepage    | 
|  | 
| Stichworte | 
| - | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Suche gute Foren zum Thema... | metalive | Projektvorstellung und Bewertung | 9 | 10.03.2008 19:45 | 
| Alles Gute Philipp Gérard!! | Daniel Richter | Boardunity-Talk | 14 | 11.05.2004 15:11 | 
| Gute Outlook Alternative für Windows? | Daniel Richter | Boardunity-Talk | 5 | 29.01.2004 18:12 | 
| Gute PHP IDE für Windows 98 | Daniel Richter | Programmierung und Datenbanken | 9 | 30.12.2003 00:42 | 
| [SUCHE] gute nicht überladene Forensoftware | Erazor | Entscheidungshilfe | 7 | 17.06.2003 18:56 |