Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.06.2004, 00:01
Benutzerbild von netmech
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Aurich
Beiträge: 3

--An alle: das Nano Board--


Hallo!

Bin neu hier und möchte euch an dieser Stelle mein gerade frisch hochgeladenes (na gut, vor ein paar Tagen) Allround-Board, das Nano-Board, vorstellen. Wäre wirklich nett, wenn ihr mir mal mitteilen könntet, was ihr davon so haltet

Link: Nano Board

Benutze das Invision Power Board. Findet ihr das gut? Erfahrungen?

Freue mich schon auf euer Lob + Kritik


Greetings from the Netmech

PS: Moderatoren gesucht
  #2  
Alt 01.06.2004, 10:40
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Es gibt einen Erfahrungsbericht von archibald. Da kannst du dir mal was zu durchlesen, was er vom IPB hällt. Ich halte nicht viel von der Software, aber das tut ja jetzt nix zur Sache

Dein Forum finde ich optisch ziemlich trist und langweilig. Schwarz-Grau ist sehr ... naja wie soll ich sagen ... anstrengend für die Augen auf lange Zeit. Thematisch bietet das Forum auch nichts neues. Gamer Boards gibts genug. Warum nicht bei größeren, bekannteren sich engagieren?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 01.06.2004, 11:37
Benutzerbild von netmech
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Aurich
Beiträge: 3
Ich habe für registrierte Benutzer auch noch ein blaues Style...

Also ich finde das Dunkelgrün eher entspannend für die Augen
Naja egal ich kann mich ja noch mal nach weiteren umsehen

Es ist ja auch nicht nur für Gamer, sondern auch z.B. für Hobbyfilmer, Internetter usw.
Ich möcht halt gerne mal selber was eigenes auf die Beine stellen

Bis jetzt find ich das Invision Power Board super, allerdings kenn ich bis auf das PHPBB ( ) auch kein anderes genauer. Es sollte für mich kostenlos sein und da kommt für mich nun mal kein vbulletin in Frage

Was kann man den noch so reinnehmen an Themen? Was vermisst man so bei den großen Boards? Weiß jemand was?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bass-Sound Board silencor Projektvorstellung und Bewertung 7 01.11.2008 17:53
Interesse an einem Board, das auf Smarty setzt?! phil Forensoftware 10 17.07.2004 18:09
At-lants.de Das völlig durchgeknallte Board PcFreak Projektvorstellung und Bewertung 2 18.05.2004 10:48
d-talk Board d-talk Projektvorstellung und Bewertung 51 16.12.2003 20:34
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 18:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25