Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.05.2004, 19:40
robin
Gast
 
Beiträge: n/a

decay // grafikrunde.de


Der Name sagt ja im Grunde schon alles. Das Decay ist ein Forum für alle, die Freude an einem schicken Design haben und sich nicht scheuen neue Leute kennenzulernen.

Im Decay hast du die Möglichkeit deine selbst gestalteten Arbeiten zu präsentieren und Feedback zu bekommen. Aber auch bei Problemen lassen wir dich nicht im Stich, es ist ein extra Coding - und Grafikbereich eingerichtet wo du alle Fragen die dich quälen loswerden kannst.

Wenn du Anregungen für uns hast immer her damit


In diesem Sinne,
Robin
  #2  
Alt 01.05.2004, 19:59
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Gefällt mir! Ich mag minimalistische Designs.
Ich würde dir aber ans Herz legen, den Copyright Hinweis für den eigentlichen Style reinzubauen, sofern du keine Erlaubnis von Designer hast. Das Design kommt mir nämlich arg bekannt vor.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 01.05.2004, 20:01
robin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von codemonkey
Gefällt mir! Ich mag minimalistische Designs.
Ich würde dir aber ans Herz legen, den Copyright Hinweis für den eigentlichen Style reinzubauen, sofern du keine Erlaubnis von Designer hast. Das Design kommt mir nämlich arg bekannt vor.
Ich könnte reinschreiben "© by robin" ...

Aber wozu, schließlich bin ich der Eigentümer des Forums
Wenn der Style von jemand anderem wäre, keine Frage, aber so

  #4  
Alt 01.05.2004, 20:08
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Bist du dir sicher, dass der von dir ist robin?
Denn der sieht dem Chill Style von mscsnoopy sehr ähnlich ...

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #5  
Alt 01.05.2004, 20:15
robin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, bei dem anderen Style den es noch zur Wahl gibt ist ja ein Copyright dabei, da dieser nicht von mir ist.

Aber der Standart_Style stammt von mir. Und einige Grafiken die ich verwendet habe waren lizensfrei

  #6  
Alt 01.05.2004, 20:17
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Ich wollte dich ja auch nur darauf hinweisen. Ich kann dir ja nur raten den hinweis bei dem Style reinzumachen

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #7  
Alt 01.05.2004, 22:03
robin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von codemonkey
Ich wollte dich ja auch nur darauf hinweisen. Ich kann dir ja nur raten den hinweis bei dem Style reinzumachen

Ja, Vielen Dank - werde das im Auge behalten!

Gibt es noch mehr Meinungen?

  #8  
Alt 02.05.2004, 08:10
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
ich bin der meinung wie daniel!
Copyright sollte rein!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #9  
Alt 02.05.2004, 18:52
net-board.net
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: hessen
Beiträge: 62
Ich kenne ja das Board schon aber ich bin auch der Meinung das ein Copyright in den Style gehört.

Ansonsten, style ist ok, thema schon langsam langweilig, user in ordnung.

__________________
Julian Schmidl
  #10  
Alt 05.06.2004, 13:32
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 2
bin nun mal durch google auf diese seite hier aufmerksam geworden.

der style von grafikrunde.de ist VON MIR, robin hat nur den header geändert. Ich bitte dich, robin, sofort das copyroght reinzumachen oder mir 10€ für die non-copyright version zu überweisen. wenn du dich streuben solltest, behalte ich mich weitere Schritte vor.

bitte meld dich ma im icq 179585199

cya later
mscsnoopy

  #11  
Alt 05.06.2004, 17:08
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Hallo mscsnoopy,

herzlich Willkommen hier bei Boardunity ...

Es ist als kreativer Schöpfer natürlich dein gutes Recht auf den Copyrightvermerk zu beharren ... mich würde es - abseits des eigentlichen Themas hier - interessieren, wo du deine Schöpfungen anbietest.

L.G.
Jan

  #12  
Alt 05.06.2004, 19:17
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 2
http://www.mygen24.de

  #13  
Alt 05.06.2004, 19:52
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Hübsche Dinger dabei ...

Du solltest Robin evtl. mal über E-Mail kontaktieren ... ist ja nicht sicher, dass er hier herein schaut ... und dann kämen die evtl. in Anspruch genommenen "weitere Schritte" überraschend.

edit: sehe grad, dass du bereits bei ihm im Forum geschrieben hast ... sorry

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25