Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 16.05.2004, 23:08
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58

german-szene-community.de


Hi
Ich weiss, dass es schon wegen meinem Board einen Thread gibt.
Ich brauche aber nochmal konstruktive Kritik für mein Board, weil es zur Zeit nicht mehr so recht laufen will und ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll, da ich schon sehr sehr viel probiert habe. Das Team zeigt sehr wenig Beteiligung und ich finde keine neuen Members für das Team (MOD/SMOD/ADMIN).
Vielleicht könnt ihr mir helfen, wie ich mein Board besser machen könnte...
Ich bitte euch nur mal, folgende Punkte außen vor zu lassen:

- Style
- Name

Ansonsten bin ich wirklich für alles offen und schonmal danke im vorraus an euch!
Bis dann,
Weed
  #2  
Alt 17.05.2004, 12:43
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
Die Domain ist sehr lang. Nicht jeder verwendet Favoriten und das von Hand einzugeben ist, so dumm es klingt, Arbeit, die von vielen als unnötig eingestuft wird. Wie wärs denn mit der Domain GeszCo.de?

Ich sehe es hat sich vieles zum guten Gewannt. Die Kategorie Linux und Opensource ist weg. Denn das wäre irgendwie wie wenn du Apfelkuchen und Gebäck sagen würdest. Dafür gibt es jetzt eine Kategorie die sich Medien & Gestaltung nennt. Das passt für mich auch nicht unbedingt.

Das du Teammember suchst ist mir unverständlich. Denn so gross ist das Forum ja nicht dass sich das rechtfertigen würde eine grosse Anzahl von Moderatoren etc. einzustellen.

__________________
Jörg Ostwald
  #3  
Alt 17.05.2004, 13:35
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Eine kurze Feuerpeitsche der Kritik:


  • German Szene Community - allein der Begriff "Szene" ist so ausgekaut und aalglatt, dass daran allenfalls 14jährige Pseudohacker Gefallen finden könnten
  • Wo bleibt der Wiedererkennungswert? Was macht dein Forum aus? Politik, Sport, Liebe, PC-Spiele, Hardware, Software usw... - unser Fußball-Nationaltrainer Rudi Völler würde sagen: "...ich kann diesen xxx nicht mehr hören."
  • Was haben die vielen englischen Begriffe auf einem deutschsprachigen Forum zu suchen? Register, Calender, Search, "Main"...
  • Ein unverändert übernommenes Forum-Design ist hässlich. Besonders, wenn es sich um diese "3D-Cyborg-Designs" handelt. Noch sind wir Menschen und keine Maschinen. (Und nein - die anderen 0815-Designs in der Auswahl haben mir auch nicht gefallen).
Fazit: Forum plattmachen!

Überlegung: Braucht es ein Forum mit Themen, die ich überall sonst auch diskutieren könnte?

Tipp: Neue Themenschwerpunkte suchen. Und: unbedingt den Forumnamen wechseln!

Ansonsten: Nehme mich einfach nicht so ernst und habe Geduld. Mindestens 2 Jahre.

  #4  
Alt 17.05.2004, 14:41
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Ich als durchschnittssurfer sehe keinen Grund mich bei diesem Forum anmelden zu müssen. Da rettet das powered by vBulletin im Footer auch nichts mehr

Zitat:
Team zeigt sehr wenig Beteiligung und ich finde keine neuen Members für das Team (MOD/SMOD/ADMIN).
Ein Tipp: Es ist sinnvoll, erst eine Communtiy aufzubauen bevor man sie von oben bis unten "durchmoderiert" (was eigentlich nie sinnvoll ist) - Kaum einer wandert freiwillig in einen "Polizeistaat" ein, oder?

Ansonten kann ich dir nur den selben Tipp geben wie Boardster

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #5  
Alt 17.05.2004, 15:19
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
Ne, platt machen werd ich die Community mit Sicherheit nicht, da es im Gegenteil zu vielen anderen (auch großen Foren) eine richtige Community ist!
Wir haben zwar nicht viele Member, aber die 10-15 aktiven Leute haben viel Spaß zusammen. Und im Team herrscht so ein super Klima... außerdem bedeutet das Board allen sehr sehr viel.
Wir haben schon soviele Höhen und Tiefen durchgemacht und geben jetzt mit Sicherheit noch nicht auf.
Mit dem Namen muss ich noch überlegen ansonsten schonma Danke an euch 3

  #6  
Alt 01.06.2004, 03:17
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Emden
Beiträge: 57

Board


Hm, und wo ist das Board jetzt, Weed? Ode rnur Umbenannt? Würd mich mal interessieren, war ja doch ganz lustig auf deinem Forum.
__________________
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum
  #7  
Alt 01.06.2004, 06:04
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 106
Mal wieder alles gelöscht und umbenannt. Wie das nunmal so ist. *g*

  #8  
Alt 01.06.2004, 12:19
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Das Board scheint jetzt forenlounge.net zu heissen.
Mich würde ja mal interessieren wie oft du das Board noch löschen und neu starten willst? Jetzt hast du innerhalb von einem halben Jahr zweimal das Board gelöscht. Ist das eine Werbestrategie das es immer neue Themen gibt?
Also ich als Mitglied käme mir da langsam aber sicher verarscht vor, wenn mein Administrator durchschnittlich viermal pro Jahr das Board löschen würde ...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
German Deluxe Board Hellrazor Projektvorstellung und Bewertung 2 06.04.2002 17:17






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25