Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.04.2002, 07:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2002
Beiträge: 2
Hallo
In diesem Forum erwartet Euch eine Menge an verschiedenen Themenbereichen, hier ist bestimmt für jeden etwas dabei, wir freuen uns auf euren Besuch bei http://www.deluxeboard.de .
P.s. Wir suchen noch zuverlässige Moderatoren, solltet ihr auf irgendeinem Gebiet spezielle Kenntnisse haben, scheut Euch nicht und meldet euch im Board oder per mail.
Greetz
http://www.deluxeboard.de

  #2  
Alt 06.04.2002, 17:13
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Das Deluxeboard hat sich ganz schön vielen Wandlungen unterzogen. Ehemals war es noch recht chaotisch mit übergroßen Icons. Nun wirkt es zwar übersichtlicher, aber es verfällt zu sehr dem Einheitsbrei.
Das Logo z.B. sieht wie halbherzig auf das Forum plakatiert aus. Außerdem fehlt mir eine Beschreibung vom Deluxeboard. Schreibe doch an einer sichtlichen Stelle kurz worüber es geht, aber nicht in dem Stil: "ein Forum in dem über alles geredet werden kann" - das ist schon ausgekaut. Jede Community bildet einen Schwerpunkt und genau diesen solltest du herausheben.

Die Schrift ist zu klein und bei längeren Texten schwer zu lesen - damit meine ich besonders die weiße Schrift auf lila Hintergrund. Evtl. auch ein Schriftwechsel. Tahoma lieft in der Farbkombination eher schlechte Ergebnisse.

Auch die Standarticons gehören weg und mit eigenen gewechselt.

Klingt alles recht negativ, aber ich möchte dir nur Tipps zur Verbesserung geben.

  #3  
Alt 06.04.2002, 17:17
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Spontan fällt mir auch noch etwas zu deinem Logo ein. Vielleicht könntest du deinen futuristischen Stil mit einer eleganten Schrift kombinieren. Wenn schon Deluxe, dann bitte elgent

Antwort


Stichworte
xxx deluxe german

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bass-Sound Board silencor Projektvorstellung und Bewertung 7 01.11.2008 18:53
Interesse an einem Board, das auf Smarty setzt?! phil Forensoftware 10 17.07.2004 19:09
At-lants.de Das völlig durchgeknallte Board PcFreak Projektvorstellung und Bewertung 2 18.05.2004 11:48
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 19:42
Deluxe Board sucht Moderatoren Hellrazor Community Management, Administration und Moderation 0 06.04.2002 07:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25