Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 09.05.2005, 21:19
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 973

Werbung im Thread?


Hi,
was ist denn das für ne ulkige kleine Box nach jedem ersten Beitrag im Thema, wo "Werbung" drüber steht? Soll da mal Werbung drin erscheinen oder ist das ein Scherz oder sowas? Wirkt momentan jedenfalls etwas deplatziert da...
__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #2  
Alt 09.05.2005, 21:22
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
bie mir ist da so was gemeinntuziges drin

  #3  
Alt 09.05.2005, 21:25
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Ein Thema, welches man eigentlich nur schwer übersehen konnte - oder?

__________________
Jan Stöver
  #4  
Alt 09.05.2005, 22:22
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 993
Off-Topic:
LonelyPixel: Obwohl wir bereits Mai haben, so passt dein Avatar perfekt zum jetztigen Wetter

  #5  
Alt 10.05.2005, 12:52
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Zitat:
Zitat von LonelyPixel
Hi,
was ist denn das für ne ulkige kleine Box nach jedem ersten Beitrag im Thema, wo "Werbung" drüber steht? Soll da mal Werbung drin erscheinen oder ist das ein Scherz oder sowas? Wirkt momentan jedenfalls etwas deplatziert da...
Möglich, dass du - so wie ich - Firefox nutzt und im Adblock Google Ads gesperrt hast.
Ich seh auch nur ne längliche, leere box.

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #6  
Alt 10.05.2005, 13:50
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Man kann im Profil die Werbeanzeigen ausschalten. Wenn du also sowieso Werbung unterdrückst kannst du die Anzeigen auch deaktivieren, dann erscheint die Werbebox auch nicht mehr.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #7  
Alt 10.05.2005, 13:55
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Danke. Wenn man in diesem Adblock die Werbung für bestimmte Seiten zulassen könnte, ähnlich wie beim Mozilla Popupblocker, hätte ich es ja gelassen, aber so macht es 2x keinen Sinn.

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #8  
Alt 10.05.2005, 17:47
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 973
Ne, hab kein Adblock, nur ein ca. 50 Jahre altes userchrome.css.
Ich kann das in meinem Profil abschalten? Wozu ist das dann gut? Wenn ich die Option habe, schalte ich Werbung natürlich immer aus. Oder sieht das dann der Admin und gibt mir Minuspunkte?

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #9  
Alt 10.05.2005, 17:51
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
du hast wohl überhaupt nicht aufgepasst wa?
man kann die werbung in den optionen ausschalten wer so doll ist :|

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #10  
Alt 10.05.2005, 17:55
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
meine Rede: http://www.boardunity.de/showpost.ph...7&postcount=65

das Feature das man diese als Mitglied ausblenden kann wird hier aus eindeutigen Gründen versteckt.

  #11  
Alt 10.05.2005, 17:56
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Lies dir am besten mal Link im gleichen Fenster öffnen Adsense auf Boardunity.de durch, da steht drinne was es mit dieser Option auf sich hat.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #12  
Alt 10.05.2005, 19:10
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 973
Sorry, ich hab halt auch noch ein anderes Leben neben der Boardunity, und den Thread muss ich tatsächlich übersehen haben, ich les mir hier nicht alles durch. So wichtig isses mir auch nicht, dass ich jetzt 5 Seiten anschau. Aus die Werbung und gut. Ich kann sie ja eh nicht sehen.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sinnvolle Statusicons: Eindeutigkeit, Erkennbarkeit und Schönheit TRS Web Design und Grafik 31 26.03.2005 11:43
Der große, lustige Keyword Thread eurer Websites TRS Boardunity-Talk 7 24.03.2005 22:43
Forensoftware: Neuer Thread: Eintrag in Datenbank lauener Entscheidungshilfe 2 10.11.2004 19:03
Werbung ... Jan Stöver Community Management, Administration und Moderation 9 18.05.2004 07:41
Werbung in den Medien MrNase Boardunity-Talk 2 05.04.2004 12:19






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24