Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 05.04.2004, 11:56
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639

Werbung in den Medien


Hey Leute

Zugegeben, ein bissl will ich schon angeben


Ein Kollege von mir hat das Radio und eine Zeitung angeschrieben und nachgefragt ob sie nicht interesse daran haben ein junges, erfolgreiches Team zu interviewen welches mit einer eigenen Internetseite die Massen begeistert. (oder so ähnlich )

Gesagt getan. Gerade eben habe ich einen Anruf von Antenne Unna (Radio, vielleicht kennt es jemand ) bekommen und die wollen ein Live-Interview mit uns machen.

Vor ein paar Tagen haben sich die Ruhrnachrichten (größte Zeitung im Gebiet) bei uns gemeldet und wollen ebenfalls Bilder und ein Interview.


Es gibt also Chancen kostenlos richtig gut Werbung zu machen

Wichtig ist nur, dass die eMail an die Firmen nicht in 2 Minuten erstellt wird. Man sollte sehr auf die Rechtschreibung etc. achten.

Vielleicht schreibt ihr ja auch mal die lokale Presse an? Schaden kann es ja nichts
  #2  
Alt 05.04.2004, 12:04
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Um was für eine Seite gings denn, mit der er die Massen begeistert?
Die Idee ist prinzipiell nicht schlecht, wenn auch nich gerade neu

  #3  
Alt 05.04.2004, 12:19
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Oh, hab ich es doch glatt vergessen. Sportboard.de meine ich natürlich

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Audiointerview: Blogs - Konkurrenz für etablierte Medien? Jan Stöver Boardunity-Talk 0 22.03.2005 17:37
Kosten für Werbung Hexemer Community Management, Administration und Moderation 0 23.12.2004 14:16
Werbung ... Jan Stöver Community Management, Administration und Moderation 9 18.05.2004 07:41
Werbung abseits des PCs Foo Community Management, Administration und Moderation 6 14.09.2003 11:09






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25