| ||||
| ||||
Benutzer: BiancaJemand schizophren oder was ist hier los ? |
| ||||
| ||||
Also als ich den Avatar gesehen habe war mir ja sofort klar, wer da sein Unwesen treibt ... __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Der macht Sachen . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
Wenn du wissen möchtest, wer Bianca ist ... dann musst du mal ins IRC kommen. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
btw. werden hier im Forum keine Updates der Statistiken mehr angezeigt. |
| ||||
| ||||
ne seit dem umzug nicht mehr.. kommt bestimmt noch __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
.. vielleicht ist es mal Zeit für ein neues Netzwerk? euIRC hat schon wieder massive Probleme und ich bin grad als einziger drin ohne nickserv und chanserv |
| ||||
| ||||
ich persönlich wäre aber nicht für so ein exotisches.. mich nervt es immer, extra in andere netzwerke zu konnekten :| __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Ich bin auch dafür, dass wir beim euIRC bleiben. Quakenet ist bäh und für freenode hab ich in meiner Tableiste keinen Platz mehr. |
Stichworte |
- |