| ||||
| ||||
Umleitung der DomainBevor man sich dem Umstand gegenüberstellen muss, dass die Frage von jemandem gestellt wird, möchte ich hier nur kurz darauf hinweisen, dass die Umleitung der Domain boardunity.de auf web3.h2885.serverkompetenz.net mit rechten Dingen zugeht. Mehr zum Domainumzug und Serverwechsel wird in den nächsten Tagen folgen. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Oho?! Naja wenigstens gehört die Domain noch Boardster |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Warning: move_uploaded_file(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp/vbupload3858) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web3/) in /includes/functions_upload.php on line 74 Ich hoffe, meine Intention ist erkennbar __________________ Hendrik Richter php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads |
| ||||
| ||||
Zitat:
Vielen Dank für deine Info. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Danke, Anhänge funktionieren nun, aber Avatare leider doch nicht: Warning: copy(./customavatars/avatar680_4.gif): failed to open stream: Permission denied in /includes/functions_upload.php on line 336 __________________ Hendrik Richter php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Wann wird das jetzt eigentlich wieder korrekt funktionieren? __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| |||
| |||
Zitat:
Ich wurde auf http://web3.h2885.serverkompetenz.netsearch.php/ weitergeleitet, und habe auch erst mal sehr dumm aus der Wäsche geschaut. |
| |||
| |||
Ich hab nur die Meldung bekommen, dass der Server nicht erreichbar sei - oder so ähnlich. Schön, dass Boardunity wieder da ist. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Wie lange dauert dieser Umzug eigentlich noch? Ist die Umstellung der Domain denn mittlerweile beantragt? __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
So, nach einigem Hin und Her an Dokumenten und einer nicht unbeträchtlichen Wartezeit ist die die Seite wieder direkt über die Domain http://boardunity.de erreichbar. Damit funktionieren auch wieder das BoardunityWiki sowie die IRC-Onlineanzeige im Fussbereich des Forenindex. Entschuldigt bitte die ein oder andere Störung in den letzten Tagen. __________________ Jan Stöver |
Stichworte |
- |