Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.02.2008, 10:48
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 26

Webkatalog Eintrag


Hallo Zusammen,

ich denke mal das hier ist die richtige Kategorie um meinen Beitrag zu posten. Ich suche für mein neues Projekt (grade mal 2 Wochen alt), private User und Webmaster, welche mir dabei helfen wollen meinen Katalog zu füllen - Einträge sind nicht Backlinkpflichtig und werden von mir redaktionell geprüft - Ihr könnt auch gerne Subdomains eintragen (dann allerdings keine Bannerwüsten oder mit Reflinks vollgestopfte Seiten) - ich bin auch froh, wenn Ihr mir ein produktives Feedback zu meinem Projekt (Design) geben könnt.

Danke Euch schon mal für Eure Hilfe

Grüße Jenny

Sorry ich habs voll verplant - yeeqoo

Geändert von Jenny33 (18.02.2008 um 09:46 Uhr).
  #2  
Alt 17.02.2008, 20:43
Benutzerbild von bunter-hund
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: München
Beiträge: 6
Wo ist denn dein Projekt?

__________________
Alex Gschmeißner
[CENTER][FONT="Book Antiqua"][SIZE="1"][I][COLOR="Sienna"]Die Menschen haben, wie es scheint, die Sprache nicht empfangen, um die Gedanken zu verbergen,
sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben. [/COLOR][/I][/SIZE][/FONT]

[COLOR="Sienna"][URL="http://www.sensationsboard.de"]Sensationsboard[/URL]
[URL="http://music.sensationsboard.com"]Music-Sensations[/URL][/COLOR][/CENTER]
  #3  
Alt 25.02.2008, 06:36
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 33
Hi,
lass mal die ganzen Unterkategorien weg, die machen das ganze so ler. Und was ich als extrem störend empfinde ist, das die Werbung in der rechten navi einfach so drinnen klept.
Dono

  #4  
Alt 28.02.2008, 13:58
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von Dono Beitrag anzeigen
Hi,
lass mal die ganzen Unterkategorien weg, die machen das ganze so ler. Und was ich als extrem störend empfinde ist, das die Werbung in der rechten navi einfach so drinnen klept.
Dono
ich werd sowieso noch das gesammte Design in den kommenden Tagen umstellen Ihr könnt ja dann gerne nochmal reinschauen und euch das ganze anschauen !!!!

Grüss Euch Jenny

__________________
yeeqoo.com

ohne Backlinkpflicht
  #5  
Alt 02.03.2008, 17:52
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 20
Sieht zumindest nett aus. Ich geistere selten in Katalogen herum, drum weiss ich jetzt nicht, wie andere wirklich ausschauen. Aber es ist zumindest schonmal nicht so überladen wie yahoo
Ein wenig farblos wirkt es aber trotzdem. Man kann es auch schlicht nennen, aber sicher nicht abschreckend. Hübsch.
Die homoeopathie247 Werbung stört nur sehr. Ich seh 75% nur weiss, dann ganz rechts der Banner und dann hab ich erst kapiert, dass ich hinunter scrollen sollte, da da dann die Links sind. Ich hab übrigens falls das relevant sein sollte 1024x768 als Auflösung.

Ich wollte auch gleich einen Link eintragen, aber ich kann keinen Punkt finden, wo Alternativmedizin zu finden ist. Wellness ist das ja nicht wirklich und sonst hätt es nirgends hinein gepasst.

  #6  
Alt 13.05.2008, 09:44
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 26
So jetzt hab ich immerhin schon mal PR2 - wer also Lust hat sich einzutragen - nur zu!
Einträge sind nachwievor kostenlos und ohne Backlinkpflicht!

Liebe Grüße Jenny

__________________
yeeqoo.com

ohne Backlinkpflicht
  #7  
Alt 20.05.2008, 13:21
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Saalfeld
Beiträge: 10
Mir persönlich gefällt die Seite nicht so ganz, da man in den Unter Kategorien nicht mal eine Kategorie Beschreibung vorfindet. Des weiteren ist in den Unter Kategorien die Navigation irgendwie nach unten gerutscht was auch nicht so schön aussieht.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google Maps: eintrag durch besucher auf beliebige stelle. Möglich? hamza Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 10.01.2008 10:18
Voll-Lizenz Webkatalog Eintragssoftware Eisy Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 6 11.04.2007 09:40
Forensoftware: Neuer Thread: Eintrag in Datenbank lauener Entscheidungshilfe 2 10.11.2004 19:03
Sammelthema, mein Weblog MrNase Programmierung und Datenbanken 18 09.09.2004 06:18






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24