Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Webkatalog Eintrag (https://boardunity.de/webkatalog-eintrag-t5673.html)

Jenny33 17.02.2008 10:48

Webkatalog Eintrag
 
Hallo Zusammen,

ich denke mal das hier ist die richtige Kategorie um meinen Beitrag zu posten. Ich suche für mein neues Projekt (grade mal 2 Wochen alt), private User und Webmaster, welche mir dabei helfen wollen meinen Katalog zu füllen - Einträge sind nicht Backlinkpflichtig und werden von mir redaktionell geprüft - Ihr könnt auch gerne Subdomains eintragen (dann allerdings keine Bannerwüsten oder mit Reflinks vollgestopfte Seiten) - ich bin auch froh, wenn Ihr mir ein produktives Feedback zu meinem Projekt (Design) geben könnt.

Danke Euch schon mal für Eure Hilfe

Grüße Jenny

Sorry ich habs voll verplant - yeeqoo

bunter-hund 17.02.2008 20:43

Wo ist denn dein Projekt?

Dono 25.02.2008 06:36

Hi,
lass mal die ganzen Unterkategorien weg, die machen das ganze so ler. Und was ich als extrem störend empfinde ist, das die Werbung in der rechten navi einfach so drinnen klept.
Dono

Jenny33 28.02.2008 13:58

Zitat:

Zitat von Dono (Beitrag 44348)
Hi,
lass mal die ganzen Unterkategorien weg, die machen das ganze so ler. Und was ich als extrem störend empfinde ist, das die Werbung in der rechten navi einfach so drinnen klept.
Dono

ich werd sowieso noch das gesammte Design in den kommenden Tagen umstellen Ihr könnt ja dann gerne nochmal reinschauen und euch das ganze anschauen !!!!

Grüss Euch Jenny

sweetkissy 02.03.2008 17:52

Sieht zumindest nett aus. Ich geistere selten in Katalogen herum, drum weiss ich jetzt nicht, wie andere wirklich ausschauen. Aber es ist zumindest schonmal nicht so überladen wie yahoo ;)
Ein wenig farblos wirkt es aber trotzdem. Man kann es auch schlicht nennen, aber sicher nicht abschreckend. Hübsch.
Die homoeopathie247 Werbung stört nur sehr. Ich seh 75% nur weiss, dann ganz rechts der Banner und dann hab ich erst kapiert, dass ich hinunter scrollen sollte, da da dann die Links sind. Ich hab übrigens falls das relevant sein sollte 1024x768 als Auflösung.

Ich wollte auch gleich einen Link eintragen, aber ich kann keinen Punkt finden, wo Alternativmedizin zu finden ist. Wellness ist das ja nicht wirklich und sonst hätt es nirgends hinein gepasst.

Jenny33 13.05.2008 09:44

So jetzt hab ich immerhin schon mal PR2 - wer also Lust hat sich einzutragen - nur zu!
Einträge sind nachwievor kostenlos und ohne Backlinkpflicht!

Liebe Grüße Jenny

Coder 20.05.2008 13:21

Mir persönlich gefällt die Seite nicht so ganz, da man in den Unter Kategorien nicht mal eine Kategorie Beschreibung vorfindet. Des weiteren ist in den Unter Kategorien die Navigation irgendwie nach unten gerutscht was auch nicht so schön aussieht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25